Arcor-Verarsche

ich war früher auch bei arcor :evil: hab dann zu easy gewechselt , 6000dsl flat , 2 rufnr.und natürlich tel flat und komme nicht über 40 euro :Dund hab einen sohn der viele freunde hat ich meine mit tel und so ach ja es hängen zum teil 3 pc hier on :oops:
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „traumfänger“ ()

ja und da die berufsschule gleich neben an ist und da auch freunde von meinen jungs sind zum teil auch keine ahnung 4.5.6 rechner die haben die daten sind aber echt nur gute freunde die hier tag und nacht ein und aus gehen und das schon über 10 jahre
      hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen

ich weine um dich

bobby .01.12.05
      cinndy. 20.01.08
      hehe...

also immer leben in der bude :biggrin:

hat zwar nun nix mit arcor zu tun aber zum thema leben in der bude. als ich in der grundschule war hatte ein klassenkamerad von mir auch immer seinen spass. der wohnte direkt neben der schule und an bestimmten tagen hatten wir erst später schule und haben uns also bei dem getroffen. da wurde dann gefrühstückt mit der ganzen familie von dem und danach bei dem regelrecht party gemacht, mit kickern etc.

wenn dann in der 3. std. immer noch die hälfte der klasse fehlte, hat der lehrer jemanden zu meinem klassenkameraden geschickt, wir mögen doch bitte mal langsam kommen

:lol:
      Da ich ja selber in der Telekommunikationsbranche arbeite, kann ich nur jedem Raten KEIN komplett-Paket bei der Telekom abuschließen, denn wenn man dann jemanden Anrufen möchte der Z.B bei Arcor ist o.ä. zahlt nochmal 0,2 ct. die Minute rauf. Also im Grunde genommen ist es keine Flatrate.
      Also, bei Fragen gerne an mich wenden... :D
      wir überlegen grad das 40 euro paket von arcor zu nehmen. hat da jmd erfahrung mit ?

der mann bei der telekom war natürlich nicht begeistert, dass wir die telekom nicht mehr wollten. er meinte, dass man bei arcor dann nur übers netz telefonieren kann und dass man gekündigt werden kann, wenn man zu viel im netz ist und den traffic übersteigt....
      Original von ice_pinguin

Die Telekom erzählt gerne so was um die Kunden zu behalten.....

das ist mir schon klar :D
      was wäre denn empfehlenswert ? bzw. wo habe ich wirklich wenig kosten ? bei 1&1 muss ich der tkom für die bereitstellung der leitung ja dennoch geld zahlen...
      Also ich hab das 40 € angebot von Arcor, und meine Rechnung war auch noch nie über 40 €.
      Ich für meinen Teil hab damit absolut keine Probleme, das Internet läuft und läuft und telefonieren kann ich auch wie ich will.
      Solang man keine Handynummern oder spezielle Service-nummern wählt, bleibts bei den 39,85 € im Monat, und bei zwei Leuten, die sich das teilen, finde ich es echt in Ordnung.

Das einzige, was mich bei Arcor aufregt, ist die Kundenhotline, aber ich denke, die sind überall gleich schlimm und nervenaufreibend.

Molly & Kali :dance:
      Ich bin, dank meinem Mitbewohner, seit nem Jahr bei freenet. Wir haben keine Ausfälle, sind mit 2000er Leitung unterwegs, telefonieren für 1 Cent pro Minute ins dt. Festnetz und ich bin einfach super zufrieden. Ich muss auch, wenn was ist, diese teure Servicenummer nicht wählen, das macht mein Mitbewohner vom Laden aus. Wir bezahlen 20 Euro im Monat für die DSL-Leitung und für die Flat. Ich glaube, nun sinds 24 Euro, weil er umgestellt hat auf 3000er Leitung. Ich find freenet konkurrenzlos günstig und gut! :zustimm: Vorher 6 Jahre lang Telekom-Kunde gewesen und ich kann nur eins sagen: nie wieder! :naughty: Das ist ein absoluter Scheissverein.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      ja, glaub ich auch, dass das so ist.
      Ich hab damals auch hin und her gerechnet was ich denn holen soll, letzendlich sind die Preise überall gleich, ob ich nu bei freenet, Arcor, Telekom, 1&1, Alice und wie sie alle heißen bin.
      freenet und co. kosten zwar auf den ersten blick weniger, aber dazu muss man immer noch den Telefonanschluss bei der Telekom bezahlen.
      Ich wollte dieses Durcheinander mit den Rechnungen nicht, von daher hab ich gleich alles bei einem Anbieter, eine Rechnung, ein pauschalpreis, gut ist.

Was aber noch eine Alternative wäre, wenn du einen vorhandenen kabelanschluss bei kabel Deutschland hast, dort gibts ja mittlerweile auch Internetangebote, die wirklich günstig sind und einfach auf den monatlichen Kabelpreis draufgerechnet werden, somit wärst du unabhängig vom Telefon.

Molly & Kali :dance:
      Freenet wirbt seit Neustem wie folgt:

Kein zusätzlicher Festnetzanschluss mehr notwendig. Telefon- und DSL-Anschluss für 19,95 €.

Also ich finde, besser gehts nicht mehr. Ich werd dann Telekom auch bald abschalten.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Hallo,

ich bin schon seit 3 Jarhen bei Arcor und hatte noch nie Probleme mit denen.

Liebe Grüsse

Sonni
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sonny67“ ()