Unternehmt ihr eigentlich etwas wenn jetzt die Zugvögel kommen? Ich meine wegen der Vogelkrippe. Wenn unsere Lieblinge dann nämlich beim spazieren gehen Vogelkot fressen, könnten sie sich doch anstecken, oder?

Die Vorstellung nur noch mit Maulkorb rauszugehen ist irgendwie ein bisschen unangenehm. Und ist das überhaupt notwendig???
Hoffe auf baldige Antwort!!!

lg isi



einige haben die Vogelkrippe sogar schon bei sich zuhaus im Garten!!!!!




So ein durcheinander bei denen, wissens halt auch nicht genau! 
hier lag letze Zeit mal ein toter Vogel (schwarz) die Hunde haben sich drin gewälzt, da muss ich jetzt die Polizei rufen wenn ich den wiederfinde oder?