ich hätte da mal wieder eine Frage an euch

Und zwar haben mein Freund und ich (nachdem wir wochenlang SEIN Aquarium schön machen MUSSTEN :rolleyes:) am Samstag mal wieder Katzispielzeug-Shopping beim Fressnapf gemacht und haben mal eine Angel mitgenommen, an der an einem Gummiband ein Mäuschen hängt, dass bei jeder Bewegung quiekt. Das Ding kam bei Milo auch sehr gut an, Chico hat ein bißchen Angst davor

Naja, zumindest hat mein Freund dann angefangen, mit Milo zu "angeln", hat ihn laufen, springen und ins Mäuschen beißen lassen. Ziemlich lange... Irgendwann saß Milo dann vor ihm und hat total gehechelt, aber so richtig, wollte aber immer weiter spielen, ich hab das dann aber beendet

Meine Frage ist jetzt eigentlich, hat mein Freund Milo einfach nur fertiggemacht oder kann es sein, dass da was anderes hintersteckt? Gestern Nacht hat Milo nämlich im Bett gehustet, das hat er lange nicht mehr gemacht bzw. Gott sei Dank hatte es nach unserem letzten TA-Besuch aufgehört, aber jetzt bin ich natürlich wieder beunruhigt...
Falls es einfach nur Erschöpfung war, wars richtig, das Spiel sofort zu beenden, ich hatte einfach Sorge, dass der Kleene mir sonst vor Aufregung aus den Latschen kippt

Schonmal vielen Dank an euch alle,
liebe Grüße
Schnuffel und ihre Fellis Chico und Milo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnuffel“ ()

). Der Arzt hat sie auch untersucht und nichts feststellen können. Scheint wohl also wirklich einfach die Temperaturregulierung zu sein
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006