Neue Galerie-Fotomontagen
-
-
Alsoooo ... i find sie gar nicht mal so schlecht
Vielleicht hättest nur bei dem ersten das ganze in schwarz- weiß machen können ...Weiß nicht, dann würde es vielleicht besser wirken (ja ja, außerdem steh ich auf schwarz- weiß
)
Ich hab jetzt keine von Tieren, aber eines von Sims (auf diesims.de kann man ja so komische Tagebücher mit Bildern schreiben, und da ich sowas gern mache, hab ich au ein Anfangsbild für mein Tagebuch gemacht, das sieht dann so aus:)
-
-
Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
-
-
Danke!
Meine "eigene" Regenbogenbrücke, ist eines meiner ersten Werke.
Ich mache viel Fotobearbeitung, aber zum größten Teil mache ich es nur für mich.Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka) -
-
-
-
-
-
-
-
Keine Ahnung, ob das hier auch zählt, aber ich spiegel jetzt alles:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Pfoetchen“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-