lange nicht hier gewesen

lange nicht hier gewesen

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich die eine oder der andere an mich - ich war nun mehrere Monate nicht mehr hier im Forum.

Als ich nun endlich mal wieder reingeklickt habe, ist mir als erstes ins Gesicht gesprungen, dass der kleine Fredo nicht mehr lebt.

Ach Birthe, ich kannte deinen Fredo ja nicht, aber es kam mir doch so vor, als würde ich ihn ein wenig kennen, weil er und Luis ja so ungefähr zur gleichen Zeit im letzten Jahr zum ersten Mal raus sind und wir uns über ihre ersten Ausflüge in die große weite Welt ausgetauscht, Sorgen geteilt und auch viel über die Aktionen der Fellnasen gelacht haben. Ich habe Rotz und Wasser geheult... (was mir selten passiert).

Konnte dann erst nicht weiter lesen und auch nichts hier schreiben, zu geschockt war ich und auch jetzt ist es fast am kippen...

Weil ich es nicht schaffe, zu jedem Katzenschicksal Worte des Mitfühlens zu schreiben (vorher würde die Tastatur wegschwimmen), möchte ich euch allen, dir Birthe, dir Naciko, dir Tamy, und allen anderen, die eine oder sogar mehrere ihrer geliebten Freunde verloren haben, sagen, dass ich auch ohne euch und eure Katzen zu kennen sehr sehr traurig über das bin, was ich nun hier lesen muss. Ein Schock nach dem anderen. Peanuts! Ich erinnere mich noch zu gut an die allerersten Fotos und Berichte der kleinen Wuschelknäuel... Und Fredo mit seinem Lieblingsspielzeug, diesem Federstab...

Ach, es ist einfach nur schrecklich und traurig ohne Ende und man kann es einfach nicht begreifen und ist so hilflos in seiner Trauer, ich kann es gut verstehen (wegen Lilli, der Katze meiner Schwester, die überfahren worden war) und fühle mit euch allen mit.

Liebe, aber vor allem auch traurige Grüße,

Kristina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kristina“ ()