Achtung! Wichtige Mitteilung!

Achtung! Wichtige Mitteilung!

Hi Ihr Lieben! ...

Hab mich lange nicht gemeldet hier.. viell. erinnern sich ja einige noch an mich..
      Aber das ist jetzt ja auch egal.. Ich bin nämllich grade auf dem Sprung..
      Aber ich hab eben eine Mail bekommen und bin grade zeimlich Schockiert darüber.. denn DAS wußte ich nicht!

Und ich denke es ist hier genau der Richtige Platz um es zu posten...

http://www.peta.de/aktionen/iams/index-org.html

Lest es Euch mal durch!!!

Liebe Grüsse an alle...

Ronja Räubertochter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja Räubertochter“ ()

hallo.. ja, ich hatte vorhin leider keine zeit noch irgendwas zu schreiben.. ja.. ich hatte es vergessen dazu zu schreiben! :oops: :smile:

Aber schade das keiner etwas zu dem thema geschrieben hat!

es geht darum das für sämtliche tiernahrung, also d.h. für sehr viele (auch leider für die, die ich für sehr gut hielt) tierversuche gemacht werden, wie z.b. bei vollem bewußtsein katzen z.b der bauch aufgeschnitten wird, um zu sehen, wie gut,oder schlecht das futter verdaut wird, oder hunde in gitterboxen gehalten werden ,wo sie auch drauf laufen müssen, um zu sehen, wie sich das auf die gelenke auswirkt! u.s.w.

man kann auf der oben angegebenen homepage auch sehen, welche hersteller sich nicht dazu geäußert haben, (was sehr tief blicken läßt!) und welche schriftlich sogar bestätigt haben, das für ihr futter KEINE tierversuche gemacht werden!

ich denke jeden, der ein tier zu füttern hat, sollte es interessieren!

noch einen link den ich eben bekam, von einem futter, was sehr gut & ohne tierversuche zu sein scheint!

http://www.yarrah.com/home.php?mid=100#8

ich hoffe das es okay ist, das ich diese infos gepostet habe.. und das es ganz viele lesen und sich auch darfür interessieren..

alles liebe,
      ronja räubertochter
      Hallo Ronja,

nicht böse sein, dass ich das jetzt schreibe, aber schau mal hier:

Peta Tierversuchsliste bezüglich Tierfutter

oder

Diskussion zu: Peta Tierversuchsliste bezüglich Tierfutter

Dort steht auch schon sehr viel.
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D