bin neu hier und muß sofort mal was Fragen.Also meine Katze ist 1Jahr und 10 Monate alt, ich habe sie mit 3 Monaten bekommen, die Vorbesitzerin meinte sie hätte ihr KiteKat gegeben nun gut hab ich ihr halt auch weiterhin KiteKat gegeben.Aber schon nach paar Tagen brach sie das Futter sofort nach dem sie es gegessen hatte wieder aus.Wir waren beim T.a wo sich rausstellte das sie wohl einen Bandwurm hat,der wurde mit Spritzen behandelt und der Tierarzt meinte wir sollten ihr alle 4-6 wochen eine Wurmkur verabreichen.Wir machen das mit so Ambulen für in den Nacken aufzutragen(ich komm grad nicht auf den Namen) + Futterwechsel von Wihskas hin bis zu Felix und wie sie sonst noch so alle heißen alles hat sie nach paar Tagen angefangen meistens unverdaut wieder aus zu brechen. Auser Almo Nature gibt es nur im Fressnapf un is eigentlich net grad billig aber das is echt das einzigste was sie mir bis jetzt nicht ausko..
Ich hab ma geschaut bei den meisten Sorten sind ja auch Farbstoffe und Konservierungsstoffe enthalten kann es vielleicht sein das sie die nicht verträgt. Weil bei Almo Nature sind die nicht drin.Und kennt vielleicht einer noch andere Sorten wo keine Farb-und Konservierungsstoffe drin enthalten sind?
Hoffe mir kann einer weiterhelfen aufjedenfall schon mal Danke im vorraus
Lg ~AnnA~
...Lebe den Augenblick
nur er kann Dich wirklich glücklich machen...
nur er kann Dich wirklich glücklich machen...