Ich liebe dich mein kleiner Sonnenschein

Ich liebe dich mein kleiner Sonnenschein

:cry:

Also in einem anderen Thread, hatte ich erzählt dass mein kleiner Garfield vom 1. Stock gefallen ist und nicht mehr gehen konnte..
      Als ich gestern morgen aufwachte, ging es meiner kleinen Garfield ganz ganz schlecht..Normal schaut er mich sofort an wenn ich "Garfield" sage..Aber dieses mal gar nicht..Er war sehr sehr krank..Wir gingen natürlich zum TA..Er hat schon durch den Mund gekackt..Ich sah ihm das Leid schon ganz an..Die TÄ gab ihm mal nen Einlauf..Aber es passierte nichts..Wir mussten ihm einschläfern lassen..Mein kleiner Garfield..Ich hoffe dir gehts gut ..Ich werde dich immer lieben mein kleiner Sonnenschein :cry: :cry:

Leb wohl mein Kleiner :cry:
      Hallo CreamDeLaCream!

Es tut mir wahnsinnig leid was mit Garfield passiert ist.
      Ich kann verstehen wie du dich fühlst!

Ich nehm dich einmal ganz lieb in den Arm!

Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Hi CreamDeLaCream,

ich schließe mich Anna McNee an auch mir tut es sehr leid was deinem Kleinem passiert ist. Es ist immer schwerr jemanden zu verlieren egal ob Mensch oder Tier.

Auch ich nehm Dich einmal ganz fest in den Arm!
      ...Lebe den Augenblick
      nur er kann Dich wirklich glücklich machen...
      Hallo

Das tut mir sehr leid wegen Garfield! :cry:
      Ich dachte, Garfield sei nun wieder gesund oder zumindest auf dem Weg der Besserung, es ging ja mal ziemlich bergauf oder.
      Ich drück dich ganz lieb und hoffe, dass du schnell über dieses Leid hinweg kommst.

Tröstende Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Hallo,

erst mal mein herzliches Beileid :sad:

Ich habe die Geschichte deines Katers jetzt erst durchgelesen und ich fühle mit dir. Der arme Kerl, aber ich glaube es ist besser so, er muß wohl sehr gelitten haben und jetzt hat er wenigstens keine Schmerzen mehr.

Ich drück dich dolle und hoffe das du das bald mit einem Lächeln im Gesicht an deine hübschen Kater denken kannst.

Liebe Grüße Nadia
      Let Love Rule