Gassi gehen

Gassi gehen

Hallo!

Soooo jetzt habe ich mal eine Frage. Also ich sitte jetzt seit einer Woche zwei Hunde (West Highland White Terrier), meine Frage, was denkt ihr wie lange brauchen die kleinen Hunde Auslauf, ich gehe mit den immer eine Stunde, reicht das aus?
      Hatte vorher nur mit großen Hunden zu tun, mit den war ich natürlich länger draußen!!

Danke schonmal für eure Antworten!
      Bilder
      • Basti.jpg

34,14 kB, 320×240, 102 mal angesehen
      Grüße von Kris
      Original von ~Lina~
      Haben die Besitzer Dir nicht gesagt, wie lange sie mit den beiden immer rausgehen?
      Ist ja auch vom Alter abhängig, wie alt sind die beiden denn?

Hallo, also die beiden sind schon zehn Jahre alt. Na ja,wirklich eine antwort habe da nicht drauf bekommen,nur ein Schulterzucken... :rolleyes:
      Darum frage ich jetzt hier :smile:
      Grüße von Kris
      Hallo,
      also ich denke 1 Stunde bei dem Alter und der Grösse reicht vollkommen aus am Stück.
      Ich gehe mit unseren auch so lange,die sind 9 und 11,dazu noch morgens ca.20 min und abends ca.30 min.
      Du merkst aber auch,wenn sie schlapp machen...und wenn sie noch fit sind kannst du denn Spaziergang natürlich auch noch verlängern.

Gruss,Michael
      Naja, wenn die beiden noch fit sind... aber eine Std. am Stück find ich schon ausreichend , evtl.sogar etwas viel für das Alter... Kenne mich aber mit der Rasse auch nicht aus. Meine Eltern haben eine 9jährige Schäferhündin und die ist nach einem einstündigen Spaziergang schon ziemlich kaputt.

Find ich ja aber ziemlich daneben, dass sich die Besitzer scheinbar gar nicht richtig um ihre Hunde kümmern, sonst wüssten sie doch, wie lange die beiden raus sollten!

LG
      ~Lina~
      Hallo,
      klar es kommt natürlich immer auf den Hund an und vor allem auf den gesundheitlichen Zustand im Alter.
      Aber wie gesagt unsere kommt echt gut klar damit,ich mache ja auch keinen Gewaltmarsch,es wird ja unterwegs auch mal viel geschnüffelt...die ganzen Sträucher und Bäume riechen ja sooo gut. :D

Gruss,Michael