Tadaaaaaa.......darf ich vorstellen........

Tadaaaaaa.......darf ich vorstellen........

..........ich bin so eben stolze Patentante geworden :dance: :dance: und dies wird kein Rate-Thread, wer der stolze Dosi dieser süßen Maus ist :D

Aber mal von Anfang an............ - Es war einmal, vor nicht all zu langer Zeit, da.........ok ok, ich spann euch nicht länger auf die Folter :wink:

Hier kommt meine Patenmaus Josey

Die Kleene wurde im August 2004 geboren, ist also schon eine kleine Lady und kann sehr keck in die Kamera gucken :wink:

Ist sie nicht süß? Kleine, rethorische Frage zwischendurch :wink:

Josey ist ein gelungener BKH (die man gar nicht sieht) + Coonie (die voll durchschlägt) Mix, in der traumhaften Farbe black-silver-tabby............noch etwas zu dünn (wird 100% gepäppelt) und auch etwas schüchtern.........aber hey, sie ist auch erst seit kurzem in ihrem neuen zuhause, fast langsam vertrauen und hat ihr Köpfchen bereits vertrauensvoll in die Hand ihrer neuen Dosi gelegt............ein gutes Zeichen :dance:

Wartet mal ab, was in ein paar Wochen aus diesem schüchternen Mädel geworden ist......

...........die Kleene wird schon noch auftauen, besonders wenn sie erst mal in den turbulenten Alltag ihrer neuen Familie mit eingebunden ist. Die einzige Mieze ist sie nämlich nicht...........na, ratet mal wer der Dosi von Josey ist.........ok ok, SO schwer ist es ja nicht, aber ich verrate es euch - Josey ist heute bei Luise und ihrer Rasselbande eingezogen und ich werde meine Patenmaus sicher bald besuchen gehen, wenn sie sich richtig eingelebt hat.

Boah, wat bin ich stolz - verständlich, oder? :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Huhu Fiebi :biggrin:

herzlichen Glückwunsch zur wirklich bezaubernden Patenmaus, ist wirklich eine zuckersüße Maus. :clap: :clap: :dance: :dance:

Huhu Luise,
      bin total von den Socken :D ein Neuzugang, sag mal nimmt das denn kein Ende bei Euch :wink: aber egal ich finde es klasse und freue mich riesig für dich und Jassi als Patentante :dance: :dance:

Wünsche euch vieeeeeeeeeeeeeeeel Spass bei eurem Treffen :dance:

Liebe Grüße Andrea :biggrin:

Was mich mal intressieren würde wo du Luise immer diese tollen Fellnasen aufspürst :think: :think: du scheinst ein Näschen dafür zu haben :D
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

Huhu Fiebi,

:eek: Was für eine wunderhübsche Maus

Herzlichen Glückwunsch zur Patentante

Luise dir zu dem Neuzugang auch Herzlichen Glückwunsch.

Fiebi ich kann deinen Stolz voll und ganz nachvollziehen :D
      Liebe Grüße
      Astrid

[img]http://www.cheesebuerger.de/smiliegenerator/ablage/213/357.png[/img]
      Ich sag mal artig Danke :wink:

Die Kleine Maus ist allerdings sehr zurückhaltend,macht mich traurig denn ... meine Kaddies gehen auf sie zu und versuchen mal "Tach Du,na hier wirste Spass haben" zu ihr zu "sagen" ,aber ... Josey mag nicht :sad:

Wir sind evt. etwas verwöhnt was das integrieren angeht ,aber wir haben ja Zeit und das Mäuschen wird schon auftauen,bin ich felsenfest von überzeugt.

Zur Zeit hat sie sich in einen Kratzbaum im "Kaddie-Room" in einer Höhle verkrümelt,sowie einer mal vorbeischaut von den Samtpfoten ,knurrt sie...
      Naja ,sie hat alle Zeit der Welt von uns aus :wink:

@Andrea
      Was mich mal intressieren würde wo du Luise immer diese tollen Fellnasen aufspürst :think: :think: du scheinst ein Näschen dafür zu haben :biggrin:

Ich sehe oft wunderschöne Katzen ,jedoch nicht jede scheint mir direkt ins innere zu gehen :think:,manchmal denke ich es soll so sein ......ach was weiss ich.... ,ich hoffe nur das Josey sich gut einlebt und hier den Rest ihres Lebens ,glücklich und zufrieden verbringt.
      Original von Zeberoth

Man man man ... Luise, wo soll das enden? :lol: :whistle: :D

Ist ganz einfach ,es endet damit das wir in den Keller ziehen und den Kaddies das ganze Haus zur Verfügung stellen :rolleyes:

Sorry,aber diese Frage nervt mich extrem.
      Wer dran zweifelt ob meine Kaddies genügend , Platz,Pflege,Nahrung,Zuwendung etc. bekommt ,darf gern herkommen um sich ein Bild davon zu machen.
      Original von little_thing
      @Johanna

tut mir leid,ich wollte dich nicht persönlich anranzen :oops:

Aber den Satz habe ich schon öfter lesen müssen und eben grad bin ich drüber geplatzt,wäre aber egal gewesen WER ihn gepostet hätte,ok?

Wenn man mal drüber nachdenkst, dann haste ja recht :wink: Aber ich denke nicht, dass das negativ gemeint ist (also bei mir auf keinen Fall).
      Ich find's klasse, wenn du dich verliebst, dann kannste auch nix gegen tun! Und den keinen geht es 100% gut. Das wissen wir ja :wink: Ich freu mich auf jeden Fall für dich :dance:
      Hi stolze Katzenmami, ja Luise, du bist gemeint :wink:

Ich denke auch, dass sich die Kleine schon noch bei euch einlebt, sie ist ja erst ein paar Stunden da und vielleicht auch nicht so nette Miezen, wie deine, gewohnt.
      Die nächsten Tage taut sie sicher auf und dann wirste dich vor 'ner weiteren Schmusebacke nicht mehr retten können.

Dass es sicher noch 5 weitere Miezen bei dir bestens treffen würden, steht eh nicht zur Debatte, zumindest nicht für mich :wink:
      Dazu muss ich nicht mal live zu dir nach hause kommen, das sieht man auch auf den Bildern.

Außerdem merke ich es bei mir, unsere 3 Miezen findet man manchmal kaum wieder. Der eine liegt dort, der nächste pennt im Karton, die andere liegt im Bad (der Fussboden ist ja so gemütlich warm)...........und wenn dann mal 2 draussen sind, bin ich eindeutig der Meinung, dass ich gar keine Katzen habe - zumindest nicht genug :D

Ich bin gespannt, wie sich meine Patenmaus die nächsten Tage bei dir macht :dance:
      :eek: :eek: :eek:

Ich bin sprachlos :eh:.

Herzlichen Glückwunsch, Dir liebe Jasmin, zur erneuten Patentante :wink:
      und natürlich
      Herzlichen Glückwunsch, Dir liebe Lusie, zu dieser wunderhübschen Zuckerschnute :dance:

Ich denke das mit der Eingewöhnung bei Dir wird kein Problem sein, da sich bis jetzt alle Katzen gleich Pudelwohl bei Euch gefühlt haben.

PS: Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt das ich noch keine Patentante bin :whistle: :think: :D :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hüstel...

jetzt weiß ich, was Du, Jasmin, gestern im München-Thread wegen Patentante gemeint hast! :oops:

Na dann: Herzlichen Glückwunsch!!!!! :dance: :dance:

Selbstverständlich auch einen großen herzlichen Glückwunsch an Luise! Das ist ja wieder so eine supersüße hübsche Maus! Ich bin baff! :clap: :dance: :clap:

Und denk dran, Jasmin: noch 2 Wochen! :whistle: :wink:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D