Aber mal von Anfang an............ - Es war einmal, vor nicht all zu langer Zeit, da.........ok ok, ich spann euch nicht länger auf die Folter

Hier kommt meine Patenmaus Josey

Die Kleene wurde im August 2004 geboren, ist also schon eine kleine Lady und kann sehr keck in die Kamera gucken

Ist sie nicht süß? Kleine, rethorische Frage zwischendurch

Josey ist ein gelungener BKH (die man gar nicht sieht) + Coonie (die voll durchschlägt) Mix, in der traumhaften Farbe black-silver-tabby............noch etwas zu dünn (wird 100% gepäppelt) und auch etwas schüchtern.........aber hey, sie ist auch erst seit kurzem in ihrem neuen zuhause, fast langsam vertrauen und hat ihr Köpfchen bereits vertrauensvoll in die Hand ihrer neuen Dosi gelegt............ein gutes Zeichen

Wartet mal ab, was in ein paar Wochen aus diesem schüchternen Mädel geworden ist......

...........die Kleene wird schon noch auftauen, besonders wenn sie erst mal in den turbulenten Alltag ihrer neuen Familie mit eingebunden ist. Die einzige Mieze ist sie nämlich nicht...........na, ratet mal wer der Dosi von Josey ist.........ok ok, SO schwer ist es ja nicht, aber ich verrate es euch - Josey ist heute bei Luise und ihrer Rasselbande eingezogen und ich werde meine Patenmaus sicher bald besuchen gehen, wenn sie sich richtig eingelebt hat.
Boah, wat bin ich stolz - verständlich, oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()