Nagelstudio?

Hallo,

auch ein Thema für mich! Ich lasse mir meine Nägel auch seit fast 2 Jahren regelmäßig mit Gel machen. Der Grund ist, dass meine Naturnägel tiefe Rillen haben. Ich habe sie immer farbig lackiert, damit sie schön aussahen. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Nagellack, außerdem wollte ich meine Hände auch einmal mit nichtlackierten Nägeln vorzeigen können. Das kann ich heute und ich muss 3 - 4 Wochen mit meinen Nägeln nichts mehr machen. Jetzt Freitag habe ich Termin zum Auffüllen. Vielleicht stelle ich dann meine Hände auch einmal vor.

Grüße
      Helga

Grüße
      Helga

Hallo Helga

gerne würde mich mal intressieren wie so AUFGEFÜLLTE :D Nägel aussehen :wink: . War noch nie im Nagelstudio :oops:

LG Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von nessi
      Wenn sie dann wieder frisch gemacht sind... ja.... Am Mittwoch ist Termin. Sind momentan wieder sehr rausgewachsen und da sieht es dann nicht mehr ganz so toll aus....

:whistle: :whistle: :whistle: :D :D :D

@nessi und Andrea:
      Ist ja schon gut ihr "Meckerziegen". :D Aber nun ist auch noch der Akku der Digi leer... :whistle: :lol: Ich schwörs! :rolleyes: :D
      Original von Lukas
      Ihr Frauen habt auch Themen drauf... :rolleyes: :whistle: :wink:

Jeeep Lukas :D was sagst du denn so zum Nagelstudio :D
      @nessi und Andrea:
      Ist ja schon gut ihr "Meckerziegen". :D Aber nun ist auch noch der Akku der Digi leer... :whistle: :lol: Ich schwörs! :rolleyes: :D[/quote]

Dann flott mit dem Teil an die Herzlungenmaschine, sprich die Digi ans Netz Manu :D

Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen....... :D :whistle:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ronja“ ()

@manu

na sieht doch klasse aus :clap: :clap: und Wurschtfinger die habe ich auch :D :whistle:
      hi Leute !!
      ich habe mir damals beim Nagelstudio das erste mal meine Nägel machen lassen...mit Tips,Frenchl usw...das ganze hat mich damals 80€ gekostet ...dann sind die Dinger mir aber schon nach 5 Tagen oder so abgegangen ,also einer ,dann war da voll die Luft drunter usw.bin dann wieder zum Nagelstudio und die haben es mir wieder neu gemacht ...es hielt aber wieder nur ne Woche ! habe mir die Dinger dann soweit es ging abgefeilt und den Rest dann mehr oder weniger runter gezogen :confused: ie meine Nägel danach aussahen könnt ihr euch ja vorstellen :oops: :eek:
      na ja hab dann gesagt ich mach mir nie wieder welche drauf :rolleyes:
      dann irgend wann habe ich Fingers entdeckt :shhh: die waren auch verhältnissmässig teuer und haben auch nicht lange gehalten und die Naturnägel waren wieder im Eimer :angry:
      Irgend wann dann kam meine Freundin auch mit wunderschönen Nägeln an...habe sie dann gefragt woher sie die hat usw...sie sagte mir dann das sie sich bei Ebay so ein Komplettset mit Uv lampe bestellt hat und sie es sich selbst gemacht hat *staun* :wink:
      habe sie dann gefragt ob sie mir die auch mal machen würde ...
      Das hat sie dann auch gemacht ,sie waren zwar jetzt nicht soooo perfekt aber schön und gehalten haben sie auch !
      habe dann überlegt mir auch son Set zu kaufen ....und schups hatte mein Schatzi mir eins zu Weihnachten geschenkt !! :dance:
      habe sie mir dann also selber gemacht ..
      sie sahen fürs erste ganz gut aus ,nur mein Problem war das ich immer viel zu feste gefeilt habe und ich sie mir jetzt wieder abmachen musste damit sich meine Naturnägel wieder erholen ,naja ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen :angel:
      sie sind zwar jwtzt noch recht kurz aber fast wieder heile :smile:
      werde mir nächste Woche auch wieder welche machen ,aber dann vorsichtiger feilen :wink:
      mal schaun wie sie werden ....
      schick euch dann auch mal Bildchen ...
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      @Lassie:
      Schön, wenn du das seler so auf die Reihe bekommst. :dance:

Hab das aus "Spargründen" auch schon probiert... :oops:... äh ja, lasst uns das Thema wechseln. :whistle: Ist wohl nicht so ganz mein Ding. :lol:

Das Nagelstudio, von dem du geschrieben hast... :evil:... die leisten ja "tolle" Arbeit... :whistle: Kann immer mal sein, dass mal was nicht so hält, aber das ist Stümperei... und dann noch € 80. Unverschämt! :evil:
      @Fanda ja das war allerdings schümperei hab mich auch echt aufgeregt ,aber wie gesagt mach es mir jetzt selbst und spar ne Menge Arbeit und Geld :wink: muss nur noch was üben ,wie gesagt aber halten tun se :D aber was auch gut ist das Studio hat vor nem Jahr oder so zu gemacht ,fragt sich nur warum ??!! :D
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lassie“ ()

Haaach schönes Thema!

ich mache mir nun seit knapp 4 Jahren die Fingernägel selber, d.h. ich kann mir aussuchen welche Farbe, Form und Länge! Im Moment habe ich sie etwas kürzer, weil ich ja eine Schiene tragen muss :rolleyes: aber wenn die ab ist dann werden sie wieder richtig schön lang! :D

Beim weiblichen Teil meines Freundeskreises bin ich auch für die Fingernägel zuständig! Ist ein netter kleiner Nebenverdienst, aber ich bin auf jeden Fall billiger als jedes Nagelstudio :angel:

Liebe Grüße

murle
      Liebe grüße von dem murle, Mia, Shiva, Minou, Baby, Tapsi, Tabaluga, Lilli, Joker und Easy
      Original von mia

Außerdem sind für mich Fingernägel nicht wichtig, das ist das letzte, worauf...

:eek: Ich kann das immer gar nicht verstehen wenn jemand sagt, das er Fingernägel nicht wichtig findet :think: ... ich schaue bei Jedem, egal ob Männlein oder Weiblein, zuerst auf die Hände. Für mich das Wichtigste überhaupt

Original von Chrissi200
      Natürlich gibt es auch schöne eigene Nägel.

Da gebe ich Dir recht ... Es müssen ja keine künstliche Nägel sein, aber ich finde, das gepflegte Hände sehr sehr wichtig sind.

Ich mag auch künstliche Fingernägel, bzw. die eigenen Nägel verstärkt :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Ich lasse mir auch seit ca. 1 Jahr regelmässig meine Fingernägel mit Gel oder Chrom verstärken.
      Am liebsten mag ich French mit ein wenig Airbrush auf 1-2 Fingern.

Ich bin mit meinem Nagelstudio sehr zufrieden.
      Ich zahle pro Sitzung (alle 3-4 Wochen) 30,00€, was in Ordnung ist, denke ich. :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      @fandaghiro

Ich find das Chrom fast noch besser als das Gel, da es einfach besser hält und widerstandsfähiger ist. :wink:
      Es ist genauso durchsichtig wie Gel, nur ganz dickflüssig bzw. ist es anfangs Pulver, was mit irgendeiner Flüssigkeit vermischt, zu kleinen durchsichtigen Kügelchen wird.
      Diese Kügelchen werden dann mit einem Pinsel auf dem ganzen Nagelbett schön gleichmäßig verteilt.
      Ansonsten ist die Handhabung genauso wie mit Gel.

Kannst Du es Dir irgendwie vorstellen? :think: :whistle:
      Man kann das so schlecht beschreiben... :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!