ich dachte mir ich mach mal wieder ne Umfrage =)
Und zwar will ich mal von euch wissen, ob ihr auch ins Nagelstudio geht bzw. euch das vllt. sogar selber macht mit dem Gel?
Ich hab da eine ziemlich laaaaannnnnngggggggeeeee Geschichte dazu =)
Letztes Jahr um diese Zeit ungefähr, war ich das erstemal in einem Nagelstudio. Die haben damals Modelle gesucht und man hat nur 15 € für alles bezahlt mit oder ohne Tip egal. Damals hatte ich noch keine Ahnung von gar nix. Hab mir das dann erstmal mit French auf meinen Nagel machen lassen...so eigentlich ganz okay aus, nur das nach einer Woche alle Nägel ab waren. Ich hab dann angerufen und die haben gesagt ich soll kommen und die machen mir des nochmal neu, umsonst.
Dann hab ich es mir mit Tips machen lassen, dass hat ungefähr 1-2 Wochen gehalten, da war der erst ab und das ging immer so weiter. Dann habe ich mir gedacht lasst mir endlich die Ruhe

Dann war es im Herbst da bin ich nochmal hin und da wollte ich wieder Tips haben und diesmal haben die das mit Fieberglas gemacht, da das angeblich besser halten sollte (davon hab ich nix gemerkt)

Dann traf ich mal die Tochter von meiner Mutter ihrer Tante, die das auch macht mit den Nägel, aber nur so nebenher. Die hat mich damals auch nochmal mit Nägel gesehen gehabt und hat auch gesagt wie sehen die denn aus *gg*
Gestern war ich dann zum Nägel machen bei ihr und ich bin total happy, es sieht einfach super aus. Ich hatte normale kurze Fingernägel die rund gefeilt waren, sie hat sie mir eckig verlängert mit Gel und allem drum und dran und siehe da ich habe auch nur 18 € bezahlt (wegen Verwandtschaft und so). Bis jetzt sind noch alle dran *gg* ud ich glaube das bleibt auch so =) *hoff*
Jetzt weiß ich, dass die anderen mich damals nur verarscht haben und das alle nur Geldmacherei war =)
So und jetzt seit ihr dran *gg*
LG Sina
Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist online
schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen 
Mein Bastelalbum ist online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Muckel90“ ()