Bärchen hat einen Lebenspartner

Bärchen hat einen Lebenspartner

Endlich, : :clap: :clap:
      Bärchen hat ihren Lebenspartner bekommen. da es ja mit Monti aus dem Tierheim Duisburg :sad:nicht klappte und wir im Krefelder Tierheim auf Balu, einen Mix-BernerSennrüde, aufmerksam wurden, schlossen wir übers Internet Kontakte und heute war es endlich soweit, dass Balu ins neue zuhause einziehen konnte. Beide haben gleich Freundschaft geschlossen. :dance: :dance:
      Wenn peccata mir zeigt, wie ich Bilder von Bärchen und Balu einstellen kann, dann könnt ihr beide in aktion sehen.
      Wir freuen uns riesig und teilen uns mit, wie es mit den Beiden so weiter geht.
      Tschüss, moin, moin und tolle Tage, wenn ihr sie denn feiert, wünscht euch waschbärschatz.
      PS. Diesen Pseudo habe ich gewählt, da ich 7 jahrelang einen Waschbären zuhause hatte, den ich vom Tag der Geburt an groß gezogen habe. Es war eine "SIE" und hieß ebenfalls Bärchen.
      Aber darüber demnächst mal etwas mehr. :wink: :tongue:
      Hi Waschbärschatz,

herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :dance: :dance:

Ist ja super, dass sich Bärchen und Balu gleich gut verstanden haben.

Sag Peccata, dass sie Dir ganz schnell das mit den Bildern zeigen soll - wir warten alles ganz gespannt drauf. :wink:

Hey, wenn sie keine Zeit hat, kannst auch mir die Bilder per Email schicken, dann stelle ich sie für Dich rein.

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Ja ja bilder kommen bestimmt noch. Aber erst mal wollen wir den Großen sich doch mal einleben lassen! :dance:

Ist aber ein ganz lieber...kommt mit allen klar iund meiner Zicke kim zeigt er locker die Kalte schulter! :biggrin:
      So Leute ab zu meiner Userpage! Hab es endlich geschafft Fotos reinzustellen. Avatar bietet kleinen Vorgeschmack! :wink:
      vielen Dank für Eure Glückwünsche. Ja-, die Beiden lieben sich. Bärchen bringt Balu schon ihre großen Rindsknochen und teilt mit ihm. Richtig süß. Aber jetzt spielt Bärchen richtig. Sie tobt, lässt sich von Balu gerne umrennen, bleibt auf dem Rücken liegen und rollt mit Balu über die Wiese. Es sieht einfach zum Piepen aus. :biggrin:
      Morgen werden Bilder geschossen und dann könnt Ihr daran teilhaben.
      Hi,
      ich möchte nur mal melden, dass es mit den Bildern noch etwas dauert. :oops:Habe zwar schon einige "geschossen", kommen aber nicht so gut rüber. :sad:
      Nun ja-, Balu ist seit Mittwoch ein Kastrat, hat alles gut über sich ergehen lassen und spiel und schmust mittlerweile wieder mit seinem Bärchen ganz ausgiebig. :clap:
      Fragt man:"Wo ist deine Freundin?" Dann läuft er gleich zur Klöntür und zeigt- mensch lasst mich raus- ich will schmusen.
      Wir hatte Balu jetzt auch während der Zeit nach der OP im Haus. Herrlich.- Könnte mich wieder daran gewöhnen-, aber leider geht es ja nicht.
      dabei stellten wir angenehm fest, dass Balu sehr gut erzogen ist. Alle Unterordungskommados kennt er und setzt diese auch um. Er bettelt nicht, während wir essen. Psst gut auf. usw. usw. .... :clap: :clap: :clap:
      Ach ja-, wir lieben ihn und unser Bärlemaus. Beide aber so eine tolle Freundschaft entwickelt, einfach genial. :dance:
      Wenn jetzt das Wetter mal wieder etwas freundliches hergibt, werden Fotos geschossen ohne Ende und dann könnt Ihr beide in trautem beisamensein sehen. :oops: :oops:
      So- bis dann, Eurer Waschbärschatz :smile: