clevere Tiere

clevere Tiere

Hallo Ihr Lieben,
      hoffe mal diesen Thread gibts noch nicht. Hab auf jeden Fall keinen in der Suche gefunden. :D
      Gestern wollte ich ein Paket Milch aus dem Schrank nehmen und stellte fest das es leer war. meine Überraschung war groß, Übeltäter schnell gefunden :think:. Aber nein! Es war nicht mein Freund sondern die Katze! :lol:
      Sie hatte mit ihrer Kralle ein Loch oben rein gemacht und dann noch eins unten so dass die Milch auch gut rauslaufen kann. :D
      Also da war ich dann doch schon verblüfft.
      Ich dachte eigentlich mich kann bei ihr nichts mehr verblüffen aber sie schafft es immer wieder.
      Kriegt zum Beispiel auch den Kühlschrank auf. :D
      Mich würde ja mal interessieren was Eure Lieblinge immer so cleveres anstellen (wenn auch manchmal zum Ärger der Dosenöffner :wink:)

So hoffe auf reichlich lusschtige Geschichten

Liebe Grüße und Schnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :dance:
      liebe grüße
      naja ich habe ja nicht nur nen wuffi sondern auch drei katzen moritz,purtzel und mischki moritz ist sozusagen Vegitarier und daRF AUF DIE KÜchenarbeitsplatte das wussten sie anscheinend mein bruder hat es beobachtet moritz holte ines tages ein stück fleisch von der arbeitsp... und warf es den beiden anderen herunter die dann gemütlich das fleisch frassen und er sich vom acker machte :whistle: :evil: :evil:
      Liebe Grüsse Sabrina
      Meine Mutter kam mal vom einkaufen. Im Korb war Schinken drinnen, also von metzger verpackt nicht fertig verpackte da. Susi hat solange rum gekratzt bis die Verpackung offen war. Und sie hat mit genuss den schinken gegessen. Freche Schinkenprinzessin
      ....................................