Der "Deutschland sucht den Superstar"-Thread

Hi
      @ nessi
      Ich finde nicht, dass das was mit Neid zu tun hat. Ich gebe offen zu, dass sie super singen kann, aber wenn Vanessa und Mike Leon im Finale gewesen wären, hätte es keine mehr geguckt, weil dann klar gewesen wäre, dass die nach dem Finale zusammen singen werden. Das wurde auch schon klar von Leuten gesagt und ich glaube, dass es mit einer der Gründe war, warum Vanessa rausgeflogen ist.

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Original von nessi
      Aber ihr seid sooooo gehässig :rolleyes:

Und ganz ehrlich....im Grunde ist egal wer Gewinnt, nach 2 - 3 Maxi Singles hört man eh nichts mehr von dem jenigen :biggrin:

Oder kennt noch wer Alexander oder Elli :think:
      :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:

Hi,
      ja das stimmt schon. Naja Alex ist ja wieder zurück gekommen, aber Elli hatte die überhaupt 1 CD? :think:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Oder kennt noch wer Alexander oder Elli :think:

Nee, will ich aber auch nicht. :silenced:

Naja, von Alexander hört man ja ab und an mal was (ob's sein müßte, ist ein anderes Thema). Aber Elli? Hatte sie überhaupt mal einen Titel in den Charts? :think: Hat man nach DSDS überhaupt was von ihr gehört?

Zurück zur aktuellen Staffel.
      Ich denke, dass Mike gewinnen wird. Wünschen würde ich es allerdings Tobias.
      Obwohl er den dritten Titel gestern nicht so gut gesungen hat. Finde ich zumindest. Ich liebe "Father and son" von Cat Stevens oder Ronan Keating. Aber Tobias' Version von gestern hat mich nicht wirklich "vom Hocker gerissen". Aber totzdem gönne ich ihm den Sieg. Jedenfalls mehr wie Mike. Aus dem gleichen Grund, den Sina (Muckel90) schon erwähnt hat. Mikes gibt es schon genug - Tobias' sind selten.

Noch ein kurzes Wort zu Nevios Frisur: Ich finde, sie steht ihm. :clap:
      Und ist es gestern jemanden aufgefallen? Mike hatte - ich glaube beim zweiten Auftritt - ebenfalls so eine ähnliche Strubbel-Frisur. Dazu noch ein weißes Jacket.
      So stand Nevio doch auch schon mal auf der Bühne.
      Will da etwa jemand den Stil kopieren?
      Ich meine nur, weil Mike auch mal in einem Interview gesagt hat, er wäre gerne so wie Nevio. Oder war da auch mal wieder was zusammengeschnitten?

Liebe Grüße
      Melanie
      *~*~*~*~*~*Man kann ohne Hunde (Tiere) leben, aber es lohnt sich nicht*~*~*~*~*~*
      Ja Elli hatte 1 CD und hatte auch 2 Singles in den Charts, allerdings war ihr Erfolg mehr als schlecht. :lol:

Ich würds keinem von den beiden wünschen, dass sie gewinnen, da sie durch die Medien dann so gepusht werden bis sie irgendwann nicht mehr weiterkommen. Bekannt werden, okay, den Rest sollten sie selber machen!
      Jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr entscheiden, gestern waren beide so super.
      Obwohl Father und son wirklich etwas gewöhnungsbdüftig war, das sag ich mal als riesen Cat Stevens Fan.
      Aber Mike mit You are so beautiful hat mich mal sowas vom Hocker gerissen, das war echt klasse :clap:
      Und ich finde gar nciht, dass es in Deutschland Sänger wie Mike gibt, kann mir mal jemand ein Beispiel nennen?

Das mit Nevio war eigentlich auch nur als kleiner Scherz gedacht, ist halt Geschmackssache, ich fand in der Big Band Show sah er am besten aus, da hingen die Haare mal nicht im Gesicht rum.
      Und keiner hat behauptet, der Kerl könne nicht singen.
      Aber Vanessas haben wir nun wirklich genug, sowas im radio zu hören, hätte mich eher gelangweilt.
      Ich bin wirklich gespannt wie es jetzt weiter geht. :biggrin:

Molly & Kali :dance:
      Ich schau DSDS eigentlich nicht regelmäßig.
      Hab es grad nebenbei laufen.

Aber Purple Rain von Tobi hat mich echt umgehauen.
      Das Original ist ja schon geil,aber das,echt Gänsehaut.

Gruß Robert
      Wir sitzen alle im selben Boot - nur nicht auf dem selben Deck.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Robert+Luna“ ()

Ich denke, Tobi gewinnt - weil er rockig ist, und das im Moment jetzt besser ins Schema passt.. Ist irgendwie n Gefühl.
      Ich drück aber Mike die Daumen :D.
      Und für Vanessa fand ichs total schade - ich fand, als Mädel konnte sie super singen - sie hatte keine Krächtzstimme und man konnte nach ihrem Gesang auch noch ordentlich hören :D.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()