Der "Deutschland sucht den Superstar"-Thread

Ich gucks auch net...
      finde es total blöd...und der Bohlen könnte sich echt mal anders ausdrücken
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Hi,
      also bei uns im Haus ist "Deutschland sucht den Superstar" ein muss *gg*
      Dieter Bohlen kann ich auch nicht leiden, aber ich gucke es ja nicht wegen ihm, sonder weil einfach Musik liebe und mir anhören will, wer gut und wer sch**** singt.

Meine Daumen und die Pfoten von meinen Racker werden ganz dolle für "Nevio" gedrückt ! :D :D :pray:
      Ich finde ihn auch manchmal arogant, aber von Vanessea kann ich mir als Superstar nicht vorstellen, Mike Leon erst recht nicht vllt. Tobias noch :D
      Am besten war eh Anna-Maria, aber die is ja draußen :naughty: :snooty:

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Ich guck mir das auch öfters an, wenn ich samstags zuhause bin und nichts besseres im TV läuft :D

Dieter ist halt Dieter, dass der nicht singen kann ist ja klar, aber ER soll ja auch nicht singen :D
      Und vom Produzieren hat der Mann wirklich Ahnung, sonst wär er wohl kaum so erfolgreich.
      Ich find seine Sprüche immer sehr lustig, wer sich da zum Casting anmeldet, muss halt damit rechnen, fertig :wink:
      Das gehört ja zur Show, in Amerika sind die Juroren sogar noch härter, da ist Dieterchen noch harmlos. :wink:

Wer soll gewinnen, hmmmm.... schwierig, die letzten vier find ich alle gut, jetzt wirds richtig spannend.
      Mir persönlich wär Mike am liebsten - ich mag seine Stimme und finde ihn super schnuckelig :D
      Das trifft auf Vanessa auch zu, aber ich bin halt eine Frau und steh auf Männer :D, Mike hat auf jeden Fall meine Stimme :clap:

Die anderen zwei sind auch okay, find Nevio und Tobias auch tolle Sänger, aber Mike finde ich halt besser.
      Ich glaube es geht jetzt sowieso nur noch um Beliebtheit und nicht mehr um Können, weil Singen können sie alle vier.
      Ich werd heut abend mal reinschauen, bin schon ganz gespannt :wink:

Molly & Kali :dance:
      Bravo Topolina :clap: genau meine ansicht :D

Anna Maria konnte jawohl garnicht singen, bei der hat es mich gewundert das die so lange dabei war.

Tobias ist nach Mike mein 2ter. Favorit, der hat auch ne tolle stimme.

Ich schau heute Abend auch immer mal rein, was da so vor sich geht.
      Ich fand schon, dass Anna-Maria singen konnte, sie hat halt eine andere Stimme und hat sich oft falsche Titel rausgesucht, aber wenn ich mir zum Beispiel Anastacia anhöre, das ist ja auch nicht die tollste Mega-tolle Stimme, aber sie macht was draus.
      Anna-Maria hätte viel mehr aus sich machen können, und ich fand die zum beispiel tausend mal besser als Didi.
      Was der da zu suchen hatte mit seiner Operette war mir eh immer ein Rätsel :think:
      Naja, aber gegen die vier letzten hätte sie eh keine Chance gehabt, worüber ich mich am meisten aufgeregt hab, war das Dascha so früh rausgeflogen ist - die war ja mal total niedlich und hatte ne super Stimme.

:cry: :wink:
      *schnüfff!*
      Nevio ist raus!
      Ne, echt, ich könnt heulen!
      er und Tobias sind mir die liebsten!
      Und jetzt, aufgrund der Turteltäubchen Mike und Vanessa,
      die das Publikum doch nicht auseinanderreißen kann :rolleyes:,
      ist Nevio draußen!
      Nee, also irgentwie ist da was nicht richtig! :think:
      Wie ist Stefan so weit gekommen?
      er konnte nicht singen und sympathisch war er keinem der Leute, die ich kenne, ich glaube, die brauchen immer nen Trottel, über den sie herfallen können. Ist natürlich unfair den Anderen und auch Stefan gegenüber!
      Und jetzt musste mein Marc Terenzi in 'dick' dran glauben!
      Da geht es leider weniger nach dem Gesang als nach der love story.
      eigentlich hätte Tobias rausgemusst, gesanglich war er am schwächsten!
      Aber jetzt ist zum Glück noch einer dabei, den ich mag.
      schuldigung, ich musste mal eben motzen! :snooty: :wink:
      Nevio gehört ins Finale, das hörte man ja wohl schon am Publikum! :wink:
      Der Moderator konnte ja seine sätze, indem der Name Nevio vorkam,
      garnicht zu ende bringen!!!
      Hi,
      ich finds auch sehr schade das Nevio draußen ist ! Er war auch mein absoluter Favorit, aber ich denke er ist auf keinen Fall weg von der Musikbranche, ich denke wir werden bald gesanglich was von ihm hören! Mein einzigster Favorit ist jetzt auch nur noch Tobias. Sänger wie Mike und Vanessa gibt es doch bei uns genug.
      Wie die einzelnen gesunge haben, kann ich leider nicht drüber klagen oder loben, weil ich es nicht gucken konnte. Hab dann doch lieber Fasching gefeiert.
      Ich bin schon ganz gespannt auf nächste Woche *gg* :D

LG Sina

P.S. Für Schreibfehler garantiere ich heute nicht *lol* :D :D
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      :eek: NEVIO? Sag mal ... spinnen die? Er war gestern mit Tobias der Beste! :snooty: Alles nur Mist ... :cry: Wie fies ... ich hab mir die Entscheidung nicht mehr angeschaut ... jetzt weiß ich ja warum. Ich wäre sicher vorm Fernseher ausgetickt :D
      Jetzt schau ich das nächste Mal, und wenn da Tobias rausfliegt, dann haben sie einen Zuschauer weniger :naughty: :D
      Ach, die ganze Show is doch abgekartete Sache....

Nevio ist draußen weil er sich selbst "so gut in Szene" gesetzt hat. Er wäre der einzige, der das Zeug zum Superstar hätte....bla,bla. Tja, solche Aussagen können einem das Genick brechen und war ja auch zu erwarten!

Und das die Romanze von Mike Leon und Vanessa nunmal das Zugpferd der Veranstaltung ist, ist doch klar. Sollen sie doch ein Duo machen, meinetwegen!

Die erste Staffel fand ich ja noch ganz witzig, aber was einmal gut ist muß nicht ewig währen...! Dieter Bohlen's Selbsinszenierung und seine Sprüche sind mir mal ein Reingucker wert, aber müßen die zwischendrin immer singen??? :eh: :D
      @ Steffymausy

:clap: :clap: genau meine Meinung, mir war der Kerl eh immer zu arrogant, der dachte ja, er hätt das Ding schon in der Tasche - nun, jetzt hat er die quittung bekommen - zurecht :clap: :clap:
      ER war gestern total langweilig - hat die Lieder zwar gut gesungen, aber es kam nix rüber :eh:
      Mike hat den ersten Song zwar versemmelt und Vanessa auch, aber wenigstens ist da das richtige Feeling gewesen.
      Tobias war für mich gestern der Beste und perfekt.

Ich fand die Entscheidung richtig, ich hätte es sehr schade gefunden, wenn sie Tobias nach dem perfekten Auftritt rausgeschmissen hätten :snooty:
      Ist schon gut so, und wer Nevio hören will, kann das mit Sicherheit demnächst tun, der packt das auch alleine und hat genug Fans :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

also ich finde, diese Sendung trägt erheblich zur Volksverdummung bei! :doh:

Die Böhsen Onkelz haben das gut beschrieben in ihrem Lied "Superstar":

"Ich seh gut aus und ich kann gut grinsen.
      Ich bin Superstar und Einfallspinsel.

Ich bin ein Staar... Suuperstar.
      Ich habe kein Talent, keine Disziplin, doch ich lasse mich ein bisschen durch die Medien ziehen!"

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Original von Topolina81
      Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, nicht jeder findet auch Onkelz toll :wink:

Jedem das seine :biggrin:

:clap: Genau.
      Ich habe das eigentlich am Anfang auch nicht gesehen. Aber dann wurde ich einmal dazu genötigt (ja ja, glaubt mir wieder keiner xD) und ich fand es schrecklich, das 1 das Didi noch drin war (er war wirklich nicht gut) und dann fand ich, dass an diesem Tag der Nevio einfach nur gut gesungen hat. Und Tobias ist mir einfach symphatisch, weil er bescheiden gebliebn ist.
      Soo, ich will mich hier jetzt nicht als DSDS- Fan bezeichnen, ich schau es einfach, weil Samstags eh nix besseres kommt und einige au gut singen :wink: :D
      Naja... was ist eigentlich aus Alexander Klaws ? Der is auch weg vom Fenster.
      Die armen Dinger (zum Teil sind die ja noch jung, man sehe Vanessa an) - werden Monatelang durch die Presse gezogen, dann gewinnt einer, der wird dann noch mehr gepushed - im Endeffekt wird der Zweitsieger auch noch n Plattenvertrag bekommen (Bei DSDS 1 +2 wars doch auch so :wink: ), dann geistern beide in den Charts, bis man sie echt nicht mehr sehen kann und schon sind sie abserviert. Das wars dann auch.
      Das war bei Klaws so, dass war bei den andren so - ich kann mir die Namen nicht merken (oder will ich es nicht ? :think: ).

Zu Dieter : Ich find den ja mal Klasse ! Es geht darum nicht, was er alles schon gemacht hat, wie er singt oder sonstiges, es geht darum, dass er ein Bestand der Jury ist und nunmal offen seine Meinung sagt. Ehrlich gesagt, würde ich da vorne sitzen und so ne Flachnase (sorry, aber man merkt doch, wenn man Töne trifft ?!) würde vor mir singen, ich glaub ich könnte nicht mehr vor lachen. Teilweise ist er hart - aber genau das brauchen die doch. Sorry, aber wer da so denkt, er könne singen, wobei sich das anhört, als ob die Krähen singen - zu dem fällt mir nichts ein :D.
      Ich will jetz nich böse sein - aber man merkt es doch, wenn man singen kann ?! Ich zb. singe unter meiner Dusche und das wars (höchstens noch leise draußen) - einfach, weil ich weiß, dass ich die Töne nicht treffe.
      Nochmal zurück zum Bohlen : Hut ab, dass er in der Öffentlichkeit jedenfalls seine Meinung sagt, oder wollt ihr lieber jemanden sehen, der da rumschleimt : "jaa, du singst ja sooo toll, und ich mag dich ja und du bist ja mein Superstar und pipapo" - und am Ende sind da 1 Million Sänger und die Mottoshows würden dauern ? :D.
      Lieber knallhart und ehrlich als weich und hinterrücks :wink:.

Zum Teil DSDS : Mhhh, ich gucks eigentlich garnicht. Aber man bekommt viel mit von der Presse. Ich für meinen Teil hab mich gefreut, dass Nevio draußen ist - es ist nunmal kein Zuckerschlecken, was die Armen da mitmachen. Den ganzen Tag von der Presse umgeben zu sein und nicht mal Brötchen einkaufen zu gehen, ohne dass morgen die BZ wieder schreibt, dass die BZ aufdeckt, was eure Superstars fressen - sorry, aber :sick: :D. Für n paar Tage wär das ja echt ok, aber wirklich jeden Tag ? Ich seh das als nicht so angenehm.
      Nevio selber kam auch erleichtert rüber, dass er rausflog.

Naja jut - ik wollt keinen angreiffen, es ist nunmal meine Meinung. Vielleicht stimmt sie ja auch garnicht, ich war ja noch nie im DSDS - Haus :D (und habs auch nicht vor, wie gesagt, meine Dusche ist mein Zeuge :D ).
      Allen Groupies wünsch ich viel Spaß weiterhin :).

Yasmin
      EDIT : Apropo Didi, ich fand das ja mal richtig ne Sauerei, dass die Schlagzeile umging, dass er mmh Frau war - ist doch seine persönliche Sache und er ist zum singen gekommen und nicht, um seine Geschlechtsteile in die Kamera zu halten, oder ? Naja - BZ :D - was reg ich mich eigentlich auf :D *g*
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

tja, da muss ich mich auch mal outen, ich schaue es auch regelmässig! Eigentlich wollte ich nur die ersten Castings sehen, weil man sich da immer so gut schlapp lachen kann, aber irgendwie bin ich dran hängen geblieben.
      Mein absoluter Favorit ist Mike, denn das wir genug Stimmen wie ihn haben ist blödsinn, wieviele Sänger mit einer solchen reibeisenstimme gibt es denn? Ich kenne kaum welche. Und dass er und Vanessa nur weiterkommen weil sie ein Liebespaar sind? Für mich liegt es am Talent und das haben beide finde ich und zwar nicht zu knapp.
      Ich habe ehrlich gesagt mit meinem freund angestossen als Mr. Arrogant Nevio raus geflogen ist :wink: Tobias ist ganz in Ordnung, aber für mich eigentlich eher ne Kopie von James Hetfield von Metallica und bei dem Vergleich kann er bei mir zumindest nur verlieren.
      Bohlen ist ein Kotzbrocken, aber den kann man sich auch wegdenken.
      So, das ist pur meine Meinung, will auch niemandem in seine rein reden!!! :D :wink:
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      Naja, aber denkt immer dran, ihr kennt die nicht persönlich, die müssen nicht unbedingt so sein (also arrogant) - schonmal was von Zuschauerquoten gehört ? Die sind da knallhart :wink:. Wie gesagt, ich kenn ihn auch nicht, ich kann auch nich sagen, ob ihr Recht habt, dass er arrogant ist - für mich sind die einfach nur arm dran :sad:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...