Neues von mir, Aktionen und China...

Neues von mir, Aktionen und China...

Hallo und guten Abend !

Schreibe mal 'n bißchen in Kurzform...stehe 'n bißchen unter Streß und wqenn etwas doppelt läuft: SORRY !!!

1. Der "Markt" in Guangzhou, Süd-China, wurde aufgrund des großen Drucks (nicht wegen mir, sondern durch Bemühungen ALLER) geschlossen. Leider meint AnimalsAsia.de, daß das nur eine Verlagerung sei und viele kleine neue "Märkte" geöffnet werden, die durch die Tierschutzorganisationen erst mühselig gesucht werden müssen. Also nicht wirklich eine gute Nachricht.

2. Ich habe bei Günther Jauchs STERN TV zwecks Termin erst angefragt. Ob ich überhaupt berücksichtigt werde....wird man sehen. Wenn ja, erscheint hier natürlich der Sende-Termin !

3. PERSÖNLICHE Antwort bekam ich vom WDR, Tiere suchen ein Zuhause: Frau Dr. Ludwig, die Moderatorin, schrieb, daß ich mir das schwerste Thema überhaupt ausgesucht habe und wünscht mir (uns) alles Gute bei den Bemühungen. Vielleicht bekomme ich ja da mal einen Termin.

4. Eine neue Unterschriften-Aktion ist geplant, besser gesagt eine Eingabe zum Verbot des Imports von Hunde-und Katzenfellen. Bis dahin UNBEDINGT bei der Online-Petition im Deutschen Bundestag (Kennzeichnungspflicht für Felle) mitmachen !
      Link über meine HP: dierk-riedel.de/html/online-petitionen.html
      (OHNE Horror-Fotos).

Na denn.....wir hören uns !!!

Dierk