Ich hab ein ziemlich großes Problem: Genauer gesagt ist es ein Kater (norwegische Waldkatze) mitsamt seinem Frauchen (furchtbar schlechter Mensch!Klagt gegen alles und jeden). Der Kater, genannt Mikesch, findet es ganz großartig sich auf die Fensterbänke und die Terasse vor unsrer Wohnung zu setzen und unsre Nelly anzuhimmeln. Nelly ist FIV-positiv, Stress ist also Gift. Nun kann sie ihn aber auf den Tod nicht ausstehn (und das ist wohl noch untertrieben) und tickt jedesmal vollkommen aus, wenn dieser Mikesch erscheint Die tut so als wär sie kurz vorm ersticken (also Stress pur). Außerdem zerstört dieser Kater (so sehr ich Katzen auch liebe, der hat leider zu viel von seiner Besitzerin abbekommen!!!!!) unseren Insektenschutz an den Fenstern, die auch dazu dienen, dass unsre zwei (dürfen ja nicht in unkontrollierten Freigang) mal ein bisschen Frischluft abbekommen.
Kann mir jemand helfen und mir sagen was ich dagegen tun kann? Ich möchte nur ungern zu der ach so netten Dame gehen. Die gehört nämlich zu den Nachbarn, die man eher nicht so gerne um sich hat, ums mal so auszudrücken. Im Sommer ist unsre Nelly im Garten (an der Leine), also können wir nicht wirklich dort was machen. Hat einer eine Idee?