So, und jetzt hab ich das mit dem Futter verstanden!

So, und jetzt hab ich das mit dem Futter verstanden!

Hallo, jetzt hab ich es verstanden.

Zuletzt habe ich der Kralle einfach Futter aus dem Supermarkt gekauft. (whiskas, felix, breckies usw.) Hatte einfach keine Zeit und Notwendigkeit gesehen zum Jumbomarkt zu fahren, um anderes zu kaufen.

Vorher und sobald wie möglich wiede,r gibt es RC32 als TroFu und Miamor als NaFu.

Die Kralle frißt zwar deutlich mehr, und es bleiben keine trockenen Bröckchen mehr über, der napf ist ausgeschleckt, aber............

Durchfall im KaKlo und es stinkt auch mehr als vorher.

Jetzt weiß ich auch warum........

Liebe Grüße
      Martina
      Hallo,

und woran lag es?
      Vielleicht wäre ne Begründung für all die anderen (die es event. noch nicht verstanden haben) aufschlußreich gewesen. :wink: :wink:

Du siehst hier im Forum kann man eine Menge lernen. Mein Fütterungsverhalten hab ich auch komplett umgestellt, dank der guten Aufklärung hier! *winke-an-alle-die ihren-Beitrag-dazu-geleistet-haben* :D
      Original von NJAS
      ????? :think:

Was will uns der Künstler damit sagen?

Das der Künstler wieder auf Miamor und RC 32 umsteigt! :wink:

Dann hat er die Probleme auf dem Katzenklo nicht mehr!

Liebe Grüsse
      Katzentrio
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Ich bin nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe...

Das Spezialfutter wird restlos verspeist, in größeren Mengen als Whiskas und Co, aber dafür gibt's auch Durchfall, der stinkt?? :think:

Klärt mich bitte mal jemand auf?
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)
      Schließe mich CatWoman an, bis auch nicht ganz sicher! :think:

Aber wenn der Kralle jetzt noch mehr frisst als vorher und dann auch noch Durchfall bekommt, ist das ja kein Wunder. Entweder er bekommt viel zuviel, oder er verträgt es nicht.

Die Dosierung sollte schon eingehalten werden und bei reinen Hauskatzen sogar noch etwas weniger.
      Das Billigfutter wird gut angenommen und der Kater frisst auch mehr davon, hat aber übel riechenden Durchfall weshalb Dosine so bald wie möglich wieder auf RC-TroFu und Miamor-NaFu umsteigt :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hallo,
      ich weiß zwar was das mit dem Billig futter nicht gut ist,aber mein
      Süßer frist leider nichts anderes als Futter in Tüten von Rossmann oder das billig Futter vom Fressnapf. :oops:
      Ganz zum Anfang Kittenfutter von Animonda, dann mußte ich mal aus Zeitgründen auf das Billigfutter zugreifen. Und seit dem Tag mag er nichts anderes mehr. Nur noch Tüten MIT soße von eben diesen beiden Geschäften. Haben es zwischen durch mal wieder mit anderen versucht. Mit mischen und so weiter........ NULL ERFOLG!!!!
      Der gnädige Herr hat es glatt verweigert. Ich weiss ja das es nicht gerade Ideal für ihn ist. Aber soll er deshalb hungern?? Genau das gleiche bei Tro-Fu. Immer nur das billige.

Grüße katzen-püppi
      Hunde haben ein Herrchen, Katzen Personal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „katzen-püppi“ ()