Und schon wieder was... bekomme ich denn nie Ruhe

Und schon wieder was... bekomme ich denn nie Ruhe

Hallo,
      nach der Aufregung wegen des Knotens in der Brust, meinen Ärger mit Exmann, Monas ungewollter Schwangerschaft kommt schon wieder das Nächste.

Meine Tochter Vanessa 9 Jahre , hat ende des letzten Jahres bereits Probleme mit einem geschwollenen Fussgelenk gehabt.Damals sagten die Ärzte VA Knochenhautentzündung, 4 Wochen Gibs und AB :confused:.
      Seit 1 Woche hat sie nun Ihr Handgelenk geschwollen , gerötet und überhitz, hingefallen ist sie nicht.
      Sie hat starke Schmerzen.
      Heute Nachmittag sind wir in die Klinik.
      Nun hat sie Verdacht auf Rheuma .Muss Stationär bleiben, was natürlich alles hier durch einander bringt.

Boa kann es denn nicht mal eine Woche ohne irgendwelcher schlechten Dinge geben..... :sad: :sad: :sad: :sad:
      Oh man du tust mir richtig Leid! Lass dich drücken!!!

Ich hab auch viel Stress im Moment aber so schlimm wie bei dir ist es nicht! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass nächste Woche mal alles glatt läuft, und sich bei dir/euch alles zum Guten wendet!

Ganz liebe Grüße
      Steffy
      Hallo Petra,
      gerade eben habe ich genau das gleiche gedacht und im nächsten Moment Deinen Thread gelesen. Ich glaube, jetzt sind wir schon zu zweit. Im Moment denke ich auch, bekomme ich nie Ruhe. Das geht schon seit meinem Unfall am 08.02.2006 so. Am 09.02. ist mein Auto kaputt gegangen, naja was solls, war ja eh krankgeschrieben wegen meinem Unfall. Am 10.02. musste ich meine heißgeliebte Fussel einschläfern lassen :cry: :cry:. Am 13.02. bekam mein Sohn fast 40 Fieber, dass ging dann 3 Tage lang. Mein Chef war nur noch am rumtillen, der hat mich aber dann nu mal gar nicht mehr gekratzt (da schon noch, aber jetzt nicht mehr, der kann mich mal hinten rum heben). Mein Mann musste für seine Firma trotz schwerer Erkältung nach Ostdeutschland und teilte mir gerade eben mit, dass er wahrscheinlich vorerst nicht nach Hause kommt. Jetzt muss das aber mal aufhören. Drück Deiner Tochter die Daumen, dass alles wieder gut wird. :pray: :pray:
      Liebe Grüße von einer Leidensgenossin
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hallo Oni

Als ich gerade so dein Beitrag gelesen habe ist mir eine Freundin in den Sinn gekommen, die hat sich durch einen Zeckenstich mit Borrelien infiziert und hat nun immer wieder Krankheitsschübe in denen Gelenke sich entzünden und schmerzen. Hoffentlich wurde das bei deiner Tochter ausgeschlossen.

Drücke deiner Tochter fest die Daumen das es schnell bergauf geht
      Liebe Grüsse Tamy :D
      Hallo Petra

och mensch :sad: manchmal kommt es aber Knüppeldick :sad: :sad:

Hoffentlich bestätigt sich die Diagnose nicht :pray: :pray: tut mir so leid für deine Tochter :sad:

Drück euch ganz ganz feste die Daumen das es kein Rheuma ist und wünsche deiner Tochter alles erdenklich Gute. :pray: :pray:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,
      komme gerade aus der Klinik. Das Handgelenk ist abgeschwollen und es geht ihr besser.
      Heute bekommt sie noch ein Röntgen und morgen wird nochmals Blut abgenommen, dann darf sie wohl nach hause.Bis die entgültigen Ergebnisse da sind dauert es einige Tage .Ydann sehen wir weiter-
      Hi Petra,

mensch mensch mensch, wie gut ich Dich verstehen kann ... bei mir nimmt es ja auch keine Ende :sad:.

Ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und alles alles Gute und hoffe auch, das sie kein Rheuma hat :pray:. ... Und für Dich hoffe ich auch, das Du bald zur Ruhe kommst.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Ihr Lieben,
      erst ein mal vielen Dank das Ihr alle an mich (uns) gedacht habt.
      Wenn ich mein Leben in den letzten 3 Jahren erzählen sollte , bekomme ich nen Buch voll mit 1000 Seiten Pech :sad:.

Na ja ....
      Nessi ist wieder zuhause :dance:, sie hat immer noch hin und wieder Schmerzen aber es geht schon.
      Ob es Rheuma ist (was der Doc schon vermutet) wissen wir aber erst wenn entweder die Rheumawerte (kommen bis ca Mittwoch) erhöht sind (muss bei Kiinder nicht zwingend sein ) oder aber in der nächsten Zeit wieder etwas anschwillt.
      Wie gesagt bei Kindern muss nicht unbedingt die Werte erhöht sein.

Na ja bin froh das sie wieder zuhause ist.Obwohl sie schon sehr "erwachsen" regiert hat und ich nicht 24 Stunden da bleiben musste, war ich natürlich trotzdemden ganzen Tag da.
      Das fanden die anderen Kids bzw der Kleineste , die Hundis und mein Haushalt :eek: gar nicht gut. :think: :snooty:
      Och mensch Petra :sad: es tut mir so leid und ich weiß garnicht was ich schreiben soll.
      Ich hoffe nur ganz fest das es vorrüber geht was deine kleine Nessi hat und ihr nicht länger vom Pech verfolgt werdet.

Ich drück dich und Nessi :D mal ganz lieb.

lg Vanessa