ich bin total durch den Wind...seit heute morgen ist mein Kutter verschwunden!! Das dumme daran, ich bin wahrscheinlich selbst schuld, das es so weit kommen konnte

Als ich heute morgen runter bin, hab ich die Wohnungstüre aufgelassen, damit der Kater im Hausflur spazieren kann. Ich wollte ja sofort wieder zurück sein
aber leider kam unser Nachbar mit seinen beiden Doggies raus, da muß der Kater wohl erschrocken sein und ist kopflos geflüchtet. Grade als ich zur offenen!!!! (ich bin so dumm) Haustüre reinwollte, schoß mir der Kutter entgegen und direkt auf die Straße. Hab alle meine Sachen sofort auf den Boden fallen lassen und bin natürlich hinterher. Hab ihn noch gesehen, wie er in einem Baustellengelände gegenüber verschwand. Ich hab mich durch den Bauzaun gezwängelt und alles abgesucht. Aber er wird so ne Angst haben, das er sich wohl verkrochen hat. Mein Freund kam dann mit der Futterdose zum rascheln, aber er tauchte nicht auf. Ich hab so ne Angst, das er jetzt ganz weg ist oder sich auf der Baustelle verletzt. Er war doch noch nie draußen seit er bei uns ist. Das Prob ist, in der Nähe sind noch Bahngleise, und ich flippe gleich aus bei dem Gedanken. Ich könnte mich selbst ohrfeigen, warum mußte ich nur die Türe offen lassen?????????? Gleich kommt meine Nachbarin, die wird nochmal das ganze Gelände mit mir absuchen....hoffentlich finde ich den Dicken!!!Sorry, für den langen Text,a ber ich bin ganz hippelig und hab so ne wahnsinns Angst...

Kopf hoch, abwarten und natürlich weiterhin draußen rumlaufen und ihn rufen.

:evil:). Ich bin dann natürlich auch in Panik rausgerannt und ihm hinterher aber das hat überhaupt nichts genützt er ist geflüchtet und war logischer Weise schneller als ich. Ich hab ihm dann seine heiß geliebten Allukugeln hingeworfen während er damit beschäftigt war hab ich mich angepirscht und ihn geschnappt!
Du siehst, dass das auch ein Hauskater gebrauchen kann! 
ich

..... Es war meine kleine Maus. Sie hat sich durch einen Spalt im Kellerfenster gemogelt und sich unter der Treppe hinter Gerümpel versteckt.