Was haltet ihr von Royal Canin ligt??

Was haltet ihr von Royal Canin ligt??

Hallo

ich habe ja schon mal angesprochen,dass ich einen Kater von mir auf Diät setzen soll laut TA.

Hat jemand erfahrungen mit RC light oder anderem Diättrockenfutter da meine kein Nassfutter bekommen.

Mfg
      Viele Katzengrüße von Bounty und Tigger den beiden Fellnasen
      Hm, habe zu dem sog. Lightfutter gerade in Deinem anderen Thread geschrieben. Habe nämlich das gleiche Problem. Der Kater ist dick, die Katze eher dünn...
      Nach 2 Wochen genauer Dosierung des Futters laut Anleitung(Lightfutter; mal Eukanuba, mal Happy Cat, mal Royal Canin - teste gerade aus, was ihnen am besten schmeckt) ist der Kater nicht ein Gramm leichter, dafür aber die Katze, obwohl sie etwas mehr bekommt als der Kater.
      Ich habe schon einmal woanders gelesen, dass Katzen von dem lightfutter alleine nicht unbedingt abnehmen sondern dass man die Rationen weiter reduzieren muss. Aber die beiden haben derzeit immer Hunger und schlawenzeln durchgehend um den Napf... :think:
      Wie soll ich denn da noch reduzieren?
      Hallo,

ich habe das gleich Problem bei einem meiner Kater...Monatelang hab ich Hills light gefüttert- was auch gerne gegessen wurde , nur leider keinerlei Erfolg hatte. Meine TÄ meinte daraufhin, das diese Light-produkte lediglich zum Gewichtserhalt dienen würden...
      Es gibt spezielle Produkte zur Gewichtsreduktion! von Hills, Royal Canin etc.- leider, meines Wissens nur beim TA...Vielleicht erkundigst du dich dort noch mal!
      Ich hoffe ich konnte dir helfen,
      LG Simone