Gzsz-Theard

Original von Jacky_Olivia
      hi,
      kann mir mal bitte jemand sagen wie marc und sandra aus´m pool gekommen sind? ich habe es nur gesehen dass marc und sandra bewusstlos geworden sind und nächsten tag hatte ich zuspät eingeschaltet und sah dass marc die sandra aus´m wasser gezogen hat.
      wie hat er denn nun die handschellen abbekommen???

danke!!!!!

Das wüsste ich auch gerne!
      Genau wie du hab ichs auch gesehen ^^!!
      ..........
      Hallo,

Marc ist unter Wasser wieder zu bewusstsein gekommen und hat gemerkt, dass Sandra auch ohnmächtig ist. Aus Panik, dass die beiden sterben hat er dann wie wild an der Stange, wo er gefesselt war gewackelt. Es gelang ihm die Stange aus der Verankerung zu reißen und sich dann los zu machen. Er ist dann mit Sandra an die Oberfläche und dort kam dann auch Sandra langsam wieder zu bewusstsein. Sie entfernte ihm später dann die Handschellen komplett.

Hoffe das war verständlich :D

VLG Sabrina
      Wer Tiere mag, wird Katzen lieben !!! :D :D
      Ihr lieben, ich gucke es mittlerweile auch ganz gerne jetzt vorallen weil es so spannend ist. Könnt ihr mir ne gefallen tun. Und ab Montag die ganze Woche berichten was es spannend gab. Ich bin ab morgen für eine Woche im KH wegen entbindung von meinem krümel :dance: und ich nicht weiß ob ich da zu Fernseh gucken komme. Den der kleine brauch mich dann dringender :dance:

Ich möchte nähmlich gerne wissen was am Montag los ist nach gestern :pray: :pray: :pray:

Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      ah super,danke sabrina :clap: jetzt bin ich schlauer.

@monne,weiss ja nicht wielange man mit nem ks im kh bleibt aber falls du samstag wieder daheim sein solltest (was ich nicht glaube) kannst du dir die ganzen folgen morgends anschauen.die werden dann nämlich wiederholt.oder frage deinen schatzi ob er sie dir aufnimmt :smile:

lg,jacky
      liebe grüße jacky
      @ jacky ,

mit ne KS bin ich in jedenfall nicht am Samsatg zu hause. Die Ärzte meinten das ich evtl am sonntag heim dürfte. :pray:

Und Männe soll es aufnehmen :rolleyes:, na technik ist echt sein ding. Er macht alles aber irgentwie hat er probs aufzunehmen. jedesmal wenn er bei unserem Dekoder aufnehmen will klappt es nicht. Ich habe zwar mal versucht alles einzustellen nur ob es klappt ist ne frage. Bei mir klappt es auch nicht immer. :rolleyes:
      Nico 11.09.2006 und Lea 02.01.2008
      Hallo,

als jahrelange GZSZ-Süchtig, muss ich mich doch auch mal einmischen! :lol:

Ich gucke GZSZ wirklich verdammt gerne....verpasse, soweit es mir möglich ist, keine Folge.

In letzter Zeit muss ich allerdings immer wieder schmunzeln:

Es passieren immer merkwürdigere Fälle - der mit dem, die wird entführt, die vergewaltigt und der eine wird Callboy...manchmal finde ich es doch sehr übertrieben! :think:

Früher war GZSZ realitätsnaher...findet ihr nicht? :wink:
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Na, ob GZSZ früher realitätsnaher war? Ich glaub nicht ... Man hat es nur nicht so extrem gemerkt.
      Aber die hatten schon immer ganz viel Zeit, viel Geld, keine Arbeit, die besten Möbel in den größten Wohnungen und jede Menge Action ...

Die erleben immer irgendwelche Entführungen, Todeskämpfe, etc.
      Also das hab ich irgendwie im ganzen Freundeskreis noch nicht erlebt ...
      (Gott sei Dank)

Aber spannend ist es trotzdem immer wieder, auch wenn man sich den Verlauf denken kann ...

Was hat KF eigentlich wieder vor?
      ..........
      Ich liebe GZSZ auch.. realitätsnah war es noch nie. Soviel Freud & Leid in einem einzigen Freundes- und Bekanntenkreis ist schon heavy. Trotzdem finde ich die Einfälle von den Storylinern gut, so kann man wenigstens den Fernseher an und den Verstand herrlich abschalten und mitfiebern/grübeln was da weiter passiert.

Dass Verena mit nem Schuljungen pimpert, naja... Aber das, könnte ich mir vorstellen, ist wahrscheinlich nicht so realitätsfremd. Und mal ehrlich, so oft wie heutzutage fremdgegangen wird, nur weils man ein bisschen kriselt, also von Verena find ich das doof, von den Storylinern nicht.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Original von Nickyyy

Dass Verena mit nem Schuljungen pimpert, naja... Aber das, könnte ich mir vorstellen, ist wahrscheinlich nicht so realitätsfremd. Und mal ehrlich, so oft wie heutzutage fremdgegangen wird, nur weils man ein bisschen kriselt, also von Verena find ich das doof, von den Storylinern nicht.

Wenn ich so überlege....haste Recht.
      Habe schon oft mitbekommen, dass Leute fremdgehen, da sie eine Krise in der Beziehung haben. Da dieser Sebastian Verena ja auch Komplimente gemacht hat, nachdem sie sich mit Vinc gestritten hat, wollte sie sich bei ihm Zuneigung holen - klingt doch mal etwas realistischer! :lol: :think:

Die Storyliner sind echt gut. Denen fällt immer was neues ein! :clap:
      Lieben Gruß von Yvonne, Merlin und Mijou

Ich gucke GZSZ auch sehr sehr gerne!! :biggrin: *michauchmaoute*

Realitätsnah is es in dem Sinne, dass man in die ein oder andere Situation durchaus einma kommen kann. Aber das dies dort alles in einem Freundes-/Bekanntenkreis passiert is das unrealistische. Aber trotzdem schaue ich es sehr gerne. Fiebere mit wenn es spannend wird, auch wenn ich die Vorschau gelesen hab (muss ich irgendwie immer) u. weiß was passiert... :lol:
      Hallöchen!

Ja es gab schon mal nen schwules Pärchen in der Serie...

Damals Fabian Moreno (Bruder von Leon und Ziehvater von "Jeanette Biedermann" - weiß nicht mehr wie sie in der Serie hieß) und diesem Philipp.
      Ist schon ewig her!

Ich schaue im moment eher selten... aber die beiden sind jetzt zusammen?! Na, supi... ich find John und Paula als Paar einfach nur genial.... und sorry, warum kann nicht mal eine Beziehung halten?!
      I'll be watching you!
      Also dsa ist echt was, was mich an GZSZ seit einiger Zeit stört, die finden keine neuen Stories, ständig müssen die Beziehungen/Ehen platzen.

Und was is eigentlich aus Loen geworden? Is der noch in Gerners Gewalt in der Schweiz oder vergessen wir den einfach?
      Liebe Grüße vom Klärchen
      mit Leia & Lotte * 01.05.2007
      Achja, jetzt erinner ich mich an Philip+Fabian. Jeanette Biedermann hieß Marie Balzer...
      Franzi und Paula sind noch nicht zusammen, aber Franzi hat schon Gefühle für Paula... ist wohl nur noch eine Frage der Zeit wann sie zusammen kommen.

Und Leon ist doch da in der Schweiz in der Psychiatrie... Mal sehen wann er wieder rauskommt, der Schauspieler selber macht ja grade ne längere Pause....
      also ich mag franzi nicht. und paula und john find ich gehören irgendwie zusammen, in der serie, wäre echt schade, wenn das scheitert.
      ich meine mich auch an ein lesben pärchen erinnern zu können. liegt aber noch weiter zurück. damals die saskia mit einer. die stiegen dann aus. aber wie gesagt, das liegt ganz weit zurück.

dreier bande. schaila, lissy, mulli :D