Gzsz-Theard

Hi hi, für mich auch ein Glas bitte! :D

Hab leider nicht alles gesehen, aber KF und Lena haben sich gestritten. Aber KF meinte, sie verpetze sie sicht.... Leon zuliebe! :angel:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Ich weiß noch gar nicht was diese Woche los war. Bin eine Samstags Guckerin und freu mich schon auf morgen.

Diesmal werde ich aber in die Zeitung gucken wann es anfängt durch dieses Sch.... Formel Eins Gedöns verschieben sich ja mitunter die Sendezeiten und dadurch habe ich letzen Samstag die ersten beiden Folgen verpaßt :evil: weil sie schon um 7.30 anstatt um 8.30 angefangen haben :evil: :evil:

Gemein :cry: :cry:
      Let Love Rule
      Nenene... Jetzt muss ich auch mal hier mitreden als Jahrelanger GZSZ -Zuschauer xD

Ich finds ja echt heftig, dass KF Verene aus der Agentur schmeißen will... Dumme Kuh :angry:

Wusstet ihr schon das Paula von ihrem Chef sexuell Missbraucht wird?

Wer weiß denn was in der 3500. Folge passieren wird?

Auf tv-info.de könnt ihr 6 Wochen Vorschau lesen :D
      6 wochen Vorschau??? :eek:

Das verdirbt einem ja die ganze Spannung :snooty: :snooty:

nee, ich lass mich überraschen, will gar nicht wissen, was passiert, muss das selbst in Farbe sehen :D

Zu KF: die wird sich wohl nie ändern :snooty: :whistle:

Das mit Paula und ihrem Chef ist wohl abzusehen, wär ja nicht GZSZ, wenn sowas nicht passiert und nen sexuellen Missbrauch hatten wir schon lang nicht mehr :wink:, das wird wahrscheinlich wieder ziemlich krass.

Molly & Kali :dance:
      :eek: :eek:

Was war denn gestern los? Habs verpasst, hab das letzte mal Dienstag geschaut, als der doofe Schüttler an Paula ran wollte und dann wars aus :confused: :cry:
      Arme Paula :cry:
      Der hat doch nicht....? oder konnt sie sich noch retten??
      Was ist denn sonst noch so geschehen?
      Brauch ganz ganz dringen Info, was gestern passiert ist, DRINGEND!! :D

Molly & Kali :dance:
      Huhu ihrs! :biggrin:

Keine Ahnung was genau los war mit Paula und Schüttler! :think: Irgendwie habe ich das Gefühl, eine kurze Sequenz verpasst zu haben. Es hörte am Dienstag damit auf, dass Paula aus dem Bad kam und Schüttler plötzlich vor ihr stand und dann seinen Hosengürtel :sick: öffnete!
      Am Mittwoch ging es genau dort weiter, aber ich weiss nun nicht, wurde Paula vergewaltigt oder standen sie einfach nur dort! :think: Auf jeden Fall sah Paula ziemlich schlimm aus. :confused:
      Beide waren aber angezogen.... Ich schnalls echt nicht! :think:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Sie wurde vergewaltigt - sagt die Vorschau.
      Lässt jetzt John nicht mehr ran, sagts ihm nicht, er findets aber raus irgendwie - spannend, spannend.

Und ehrlich mal, warum hat sie denn nicht Nein gesagt ? (Ja gut, is ne Serie)... Also, als er sie reingebeten hat...Wenn der schon die ganze Zeit Annäherungsversuche macht, dann ist das einem doch nicht koscha - selbst wenn seine Frau dagewesen wäre - ik wär wenigstens nich rein in die Wohnung oder hätt den :doh: Zwerg da abgelegt...
      Aber is ja nur ne Serie :D - so realitätsnah :sad:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Ja ist nur ne serie aber hast recht sie hätte gehen können bessere gesagt gar nicht erst rein gehen sollen!!
      Habt ihr heute gesehen sandra hat den neuen schauspieler gefunden!
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Also ich denke mal, das Sandra gerettet wird.Vielleicht ja von KF?Die scheint im mom. ja echt weichherziger zu werden,seit dem sie schwanger ist. :biggrin:
      Der Viktor ist echt schräg drauf. :eek:
      Gucke eigentlich auch jede Folge.Wie gut das die morgends immer nochmal wiederholt werden.Oder am Wochenende. :dance:
      LG Kimmy
      hy

ich sehe gzsz schon sehr lange!
      und schaue es recht oft!
      ab uns zu komme ich nicht dazu und schaue mir dann wiederholungen an!
      ich denke auch das sandra gerettet wird entweder von Katrin oder
      von viktors bruder (mir fällt der name garsd ned ein)

lg Rosa
      A true friend leaves paw prints on your heart
      @ Jolly92
      Mark heißt der Bruder ...

Ich denke dass Kathrin da irgendwas in die Wege leiten wird... Sie scheint gerade sehr besorgt um Ihre Mitmenschen zu sein ... Wendet sogar die Vergiftung ab, die Gerner geplant hat ...
      Aber Viktor ist doch echt ein Arsch ... den würd ich sonswohin treten und mir die Schlüssel schnappen.

Na und endlich ist die Liebschaft von Henrik vorbei, mit der reichen Schnepfe ... dass war ja nicht mehr mit anzusehen!
      ..........
      Dieser Viktor geht mir langsahm auf die Nerven...kann der nicht einfach erschossen werden?! :confused: Dann währ der Weg frei für Mark und Sandra...

Is auch Scheisse gelaufen für Hannes: will Senta die "frohe" Botschaft mitteilen, und dann kommt KF und macht Senta Sorgen.

Ich denke, dass Senta auch einiges zu Sandras Befreihung beitragen wird.

Das mit Hendrik- naja, mal schauen- Ihm wird ja jetzt einiges an Geld fehlen.. :lol:
      Mal schauen, was der sich einfallen lassen wird...

Meint Ihr dass Kf das Baby wirklich bekommt?
      Ich glaube, da wird wieder ein Unfall dazwischen kommen und sie wird das Kind verlieren...

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      hi,
      kann mir mal bitte jemand sagen wie marc und sandra aus´m pool gekommen sind? ich habe es nur gesehen dass marc und sandra bewusstlos geworden sind und nächsten tag hatte ich zuspät eingeschaltet und sah dass marc die sandra aus´m wasser gezogen hat.
      wie hat er denn nun die handschellen abbekommen???

danke!!!!!
      liebe grüße jacky