Gzsz-Theard

sorry :oops: ihr dürft mich virtuell verkloppen :D

hab schon versucht bei der GZSZ Seite nachzulesen aber so ein umfangreiches Archiv haben die anscheinend gar nicht :think:

wow topolina du hast ja ein phänomenales Gedächnis :dance: :dance: oder hast du die Fanzeitschrift abonniert und nachgelesen :whistle: :D

Auf jeden Fall wäre ich auch für etwas Frischfleisch in der Serie. Mal zur Abwechslung einen ganz ehrlichen lieben Charakter, so wie der Deniz halt, seufz
      Let Love Rule
      Original von Topolina81
      Sandra war als erste da, da war es aber noch eine andere Schauspielerin, die meiner meinung nach viel besser war, aber egal.

Fand ich auch, aber mittlerweile habe ich mich auch an diese Sandra gewöhnt.

Es sind sowieso nur wenige, die noch seit Beginn dabei sind. Das war ja Elisabeth, Daniel und Clemens. War Jo eigentlich auch seit Anfang dabei?

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Ja sicher war der von anfang an dabei, GZSZ ohne Jo - never :snooty:

Ja ja, hier spricht die Expertin :D :lol:

ich weiß das alles so, nach gut 14 Jahren gucken, muss man ja was hängen geblieben sein :D

Aber fragt mich nicht nach den ganz frühen Sachen, da kann selbst ich mich nicht mehr dran errinnern :D

Molly & Kali :dance:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Topolina81“ ()

Original von Nadia
      weil Landshut ja soooo klein ist

Original von Nadia

na geh hearst Madl,

schau i aus wie jemand der Landshut und Landsberg verwechselt :evil: :wink: :D

Mal meinen Freund fragen... i bin ja nur Zuagroaste! :wink:

Und zurück zum Thema...

Stimmt... Moritz... den fand ich ja suuuper toll!!! :drool: Wo is der denn hin???

Die neue Sandra fand ich auch ganz schrecklich... vorallem dieser billige Versuch, die Zuschauer immer zu täuschen... fand ich ja bei der Sonja den Hit: Ich habe eine Gesichtsverletzung und werde so schlimm aussehen... auf einmal hat sie ´n ganz anderes Gesicht! :rolleyes:
      Original von Topolina81
      Das war Moritz - haha - ich lach mich kaputt :lol: :lol:

Die Geschichte hatte ich verdrängt :D

Ja genau, der Strubelpeter Moritz!! :D
      Da gabs vielleicht Zoff zwischen Senta und Sandra! :evil:

Ja ja, Intrigen und fiese Spielchen gibts bei GZSZ zur Genüge! :lol:

Du bist hier ja wirklich die GZSZ Expertin!! :clap: :D

Ach ja, gibts eigentlich hier auch Männer die diese Soap schauen? Mein Männe ist immer mit von der Partie! :D Ist praktisch, da braucht man sich nicht um die Fernbedienung zu streiten! :lol:

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.
      Der ist irgendwas mit Graphik studieren gegangen, ich fand den doof, mit seinen blöden Haaren.
      hmmm... lass mich überlegen... ist abgehauen, als - wie heißt er nochmal? - der Freund von Jeanette Biedermann alias Marie gestorben ist.
      Moritz hat ihn doch aus dem Krankenhaus geholt, weil er nicht mehr leben wollte und danach haben sie ihn alle gehasst, da war er weg vom Fenster :wink:

wie hieß denn jetzt noch mal der Freund von Marie?

War das Kai - steh grad aufm Schlauch :confused:

Das mit Sonja damals war echt der Hit :lol: :lol:
      ABer da hat mir die zweite Schauspielerin besser gefallen
      Ich fand das sooo kacke, dass die sterben musste - die war mein absoluter Liebling :D

Wenn ich mich mal kurz einmischen darf,

ganz früher gab es noch eine Familie Zimmermann!
      Da hat die Tina, die mit dem Sohn von Clemens auch mal zusammen war, einen reichen schnösel geheiratet.

Wie hieß der Sohn denn gleich noch??
      Mensch, das fällt mir gerade echt nicht ein.

Die Mutter von dem Sohn, also Clemens´s Frau hieß Vera, aber wie hier der Sohn...?

Und einen Arzt gab es auch mal!
      Das war der Heiko besser bekannt als Andreas Elsholz, der hat mit der blöden Singerei angefangen - ziemlich lächerlich :lol:

Tina war auch ziemlich geil, aber wen die geheiratet hat, weiß ich nu wirklich nicht mehr :confused:

An nen Arzt kann ich mich auch nciht mehr erinnern :D

Sonja kam bei nach einem Brand ums Leben!

Es hat doch ein Lokal gebrannt, Name habe ich auch vergessen! :oops:

Ich fand die soo doof und war irgendwie froh das die weg war.

Schließlich hat sie dafür gesorgt, das Floh für immer verschollen blieb und ihr liebster sie nie fand!

Jetzt fragt nicht wie ihr liebster noch hieß, das habe ich auch vergessen!
      Gerners Tochter heißt Vanessa und wohnt in Taiwan, an das Männe kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

aber Vanessa kam ja zusammen mit Leon und Fabian vom Rummel, waren ja sowas wie Geschwister :confused: keine Ahnung, in welchem zusammenhang, auf jeden Fall kommt Paula ja auch von daher, deswegen kennt sie auch Leon so gut :wink:

Edit:
      Flo kam wieder zurück, die haben sich wieder gefunden, die ist aus nem anderen Grund abgehauen. :D