Gzsz-Theard

ich denke das dieses Geldgeile Stück den Leon zurückwill, ihr Ego verknurpselt es wohl nicht verlassen zu werden. und wenn sie ihn erst mal wieder hat dann kann sie ihn verlassen, auf diese Art hat sie keinen schwarzen Fleck in ihrem "Lebenslauf"
      Let Love Rule
      Da hört man ja witzige Theorien raus :wink:

ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es heute weitergeht.

Mit Lena und typisch Bachmann meinte ich auch nicht, dass sie vom Schicksal gebeutelt sind, nur dass sie nix auf die Reihe kriegen und immer so bescheuerte Sachen machen - man siehe Phillip mit Franzi :doh:, Emily zuerst die Aktion mit John, dann Nele und Tim :doh:
      John mit allem was er tut, Lena mit ihrer Dreiecksgeschichte, und von Hernn Bachmann persönlich brauchen wir gar nicht anfangen.
      Ben war auch nciht besser, diese Unfähigkeit, mal irgendwas ohne Probleme zu bewältigen ist typisch Bachmann :D

Molly & Kali :dance:
      Ich habe es auch nicht sooo gemein... heute verhudel ich mich aber auch immer...

Auf jeden Fall kann ich den Bachman-Clan nicht leiden! Immer diese: Wir sind typsch Bachmann! :sick: Können sich doch nicht immer damit rausreden.
      John hat ja auch keine richtige Funktion mehr! Lässt sich von seiner "Frau" aushalten und stänkert nur rum...
      @topolina

meinetwegen könnte der Deniz wiederkommen :D vielleicht als verschollener und wiedergefundener Zwillingsbruder. Die Soap Schreiber lassen sich sowieso immer die unmöglichsten Sachen einfallen.

Siehe Herrn Bachmann :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Aber Bitte bitte bitte bitte bitte nicht die Jeanette Biedermann, die hab ich so dicke, da kriegichdasgroße KOTZEN :sick: :sick: :sick:

Bin froh das wenigstens im Radio nichts mehr von ihr zu hören ist. In GZSZ mußte ich sie leider erdulden.
      Let Love Rule
      oh jemine da fragst du ja sachen die ans Eingemachte gehen :think:

na ja mal der Reihe nach

Sandra ist Sentas Mutter und an die beiden kann ich mich seit Ewigkeiten erinnern.

Ich meine auch zu glauben das John auch schon seit Jahrhunderten dabei war, bloß die sexhungrige :whistle: Lena kam erst später dazu

korrigiere mich wenn ich falsch liege :D
      Let Love Rule
      oh la la, da mutt man aba erst mal drauf kommen :D

liegt wohl an meinem dummen Köpfchen, bin heut zu nix mehr zu gebrauchen, wie wohl die meiste Zeit :oops: :whistle:

na Schluß für heute, hab ein Sauschlechtes Gewissen weil die Bude Kopf steht und ich immer noch nichts gemacht habe.

Tschüß Landsbergerin :D mein bester Freund kommt auch aus Landsberg, vielleicht kennste ihn ja heißt Bernd :D :D :D :D :D :D :D
      Let Love Rule
      da bin ich wieder :oops: aber nur ganz kurz, dann muß ich mich wieder an den verwahrlosten Haushalt schmeißen :sick:

ne ich hab mir das eher so gedacht:

ich verrat dir die ersten 3 Buchstaben seines Nachnamens und dann kannste mal gucken ob er dabei sein könnte......weil Landshut ja soooo klein ist, ist das ja durchaus möglich :think: :D :doh: :eh: :wink:

Also die Magic Letters sind: SCH

und noch einen Tip gebe ich dir: er sieht gut aus :D
      Let Love Rule

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „*MORPHEUS*“ ()

Sandra war als erste da, da war es aber noch eine andere Schauspielerin, die meiner meinung nach viel besser war, aber egal.
      Dann kam Senta, wisst ihr noch, dass sie mal was mit Clemens hatte :doh: :lol:
      Dann kam John und Ben mit ihrer Mutter Patrizia, die ja mal mit Gerner verheiratet war, da kam dann die Flemming ins Spiel, als der Fasan neu gestaltet wurde.
      Dann kam Hannes, zuletzt lena, Patrizia war weg, wegen Gerner, Ben ist ihr nach, wegen Xenia, dann war auf einmal Hannes mit seiner Ex-Schwägerin zusammen - Senta und Patrizia sind ja Schwestern :D
      Und zu guter letzt kamen Emily und Phillip, wo keiner was von dem anderen wußte, naja, ich hoffe mal, da kommen nicht noch mehr komische Familiengeschichten.
      Und ich dachte immer, meine Familie wär kompliziert :confused:

Molly & Kali :dance:
      na geh hearst Madl,

schau i aus wie jemand der Landshut und Landsberg verwechselt :evil: :wink: :D noch dazu wo mein bester Freund, den ich jetzt seit 12 Jahren kenne und ihn natürlich auch schon oft in Landsberg besucht habe (naja eigentlich nicht sooo oft, er kommt öfters nach München :oops: :oops:)

Da glaubst du ich könnt das verwechseln :eh: :whistle: :wink:

ok. ich verrate dir sein Alter, er ist Sch.... wie alt ist er denn jetzt genau :oops:
      30 Jahre, jaaa 30!!!

man klingt das alt :eh: er sieht aber relativ jung aus.

Ach was solls ich sags gradeaus. Er heißt Bernd Schreiber.
      Let Love Rule
      Na na, ihr Threadenfremder!! :wink:
      Bei GZSZ gibts keinen Bernd! Wär aber was. Ein bisschen Frischfleisch wäre wieder mal angebracht.

Zu weiter oben, ich glaube, dass Sandra und Senta früher da waren. Da gabs doch die Geschichte, dass Senta sich Sandras Ex geschnappt hat. Wie hiess der Knabe noch gleich?! :think: War der beste Freund von Kai.

Liebe Grüsse, Sybille
      Nicht weil es schwer ist, wagen wir's nicht,
      sondern weil wir's nicht wagen, ist es schwer.