Gzsz-Theard

Ich habe gemerkt das manche von euch auch gzsz gucken und da dachte ich mir ich mache mal ein Theard für gzsz (Gute zeiten schlechte zeiten) fans auf! Also ich gucke das jeden abend gzsz. Und mit euch mal darüber reden! Wenn ihr alles gut findet oder schlecht? Ob ihr auch mal drauf verziehten könnt und und und!

Bey Jenny!
      Was mein Mund dir verspricht stimmt noch lange nicht,
      nur was meine pfote hier schreibt das bleibt!

Wir gehen mit dieser Welt um,
      als hätten wir noch eine zweite im kofferraum!
      Hi,
      also ich hab das immer geguckt. Mir war alles egal *gg* das Haus hätte brennen können und ich hätte nur gesagt "Lasst mich in Ruhe ich will GZSZ gucken" =) :D
      Aber die Seiten haben sich schnell geändert, weil ich öfters abends weg musste (Tanzen, Aeorbic, Bogenschießen) und als dann V.i.B angefangen hat, war für mich dann GZSZ entgültig vorbei *schade*
      vllt. guck ich es wieder wenn V.i.B fertig ist =)
      Meint ihr es würde was bringen oder würde ich gar nicht mehr rein finden ?

LG Sina
      Liebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)

Mein Bastelalbum ist online :D schaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen :biggrin:
      Also manchmal verpasse ich auch eine folge aber ich finde immer wieder schnell rein guck einfachmal rein und dann wirst du es ja sehen ob du wieder rein findest! Schden tut es nicht ist ja leider nur eine halbe stunde!

Ich guck es auch schon von anfang an, im moment eigentlich jeden Abend.
      Hatte aber auch mal zeiten wo ich nur alle paar Wochen reingeschaut hab, hab aber immer wieder reingefunden :wink:

Ich reg mich ja grad schon wieder auf, doofe Emily :angry:

Aber ich finds schön, dass Gerner mal wieder so richtig fies ist :D

Molly & Kali :dance:
      Ja über die Emly kann ich mich auch total aufregen wie kann man so was machen obwohl die beiden doch freundinne!
      Ja hat lange gedauert mit gerner das er so fies ist aber diesmal gleich auf die harte tour.

Ich finds klasse, ich hab das die letzte zeit richtig vermisst mit seinen Intrigen. Dafür ist er ja schließlich bekannt.
      Das ganze Gesülzel von den zwei ging mir so auf den Keks.
      Aber Mozartkugel ist doch geil, wobei Kathrin mir auch auf den Keks geht.
      Ich will Sonja wieder haben, die hatte das richtig drauf, fies zu sein, aber wer lässt sie schon von den toten auferstehen? :D

Ich war früher Junkie :D. Also bei mir hätte auch alles anbrennen können, ich hätte nur noch "shhhhhhhhhhh" gerufen :D.
      Aber ich bin irgendwie dann nicht mehr dazu gekommen, auch find ich, dass das alte Format schöner war, jetzt wirkt es nur noch unecht.

Darf ich mal blöd fragen, was mit Emily ist ?
      Das mit Gerner hab ich mitbekommen so teilweise - dass er Isabell's Kind umbringen wollte, weil sie ihn betrogen hat (macht man ja auch nicht :doh: ). Aber ich find ja, der Gerner ist der einzigst gute Schauspieler da :D :silenced:. Alle anderen "guten" (meine Jugendstars) sind ja schon laaange draußen :sad:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      Naja Deniz war mir auch zu schmalzig, das blöde Beziehungsgesäusel da, furchtbar :snooty:

Sandra kommt wieder, die ist nur in Frankreich sich von dem doofen Sam erholen :wink:

Emily ist die kleine Blonde, die immer nur rumzickt und es muss immer nach ihrer Nase laufen - die nervt einfach tierisch.

Gerner wollte übirgens zuerst das Kind umbringen, dann hat er aber die Ultraschall-bilder gesehen und hat es sich anders überlegt.
      Jetzt will er seine Mozart-Kugel sogar heiraten, damit sie nicht wegläuft und er sich beruhigt an ihr rächen kann. :D

hat joachim *lach* isabell wirklich betrogen oder nur so gesagt?

aber schön dass gerner dass kind doch nicht umbringt..himmel nochmal,das würde ja auch garnicht in eine solche sendung reingehören,zumahl da soviele teenis zuschauen und sowas überhaubt abwartig ist,soap hin oder her :naughty:
      liebe grüße jacky
      Er hat sie wirklich betrogen, in hamburg, als Tim dabei war und Tim hat alles gesehen, war ja von Gerner so geplant.
      Seit ein paar Tagen macht er ja wieder mit der Fleming rum, und die weiß ja jetzt bescheid, dass das Kind nicht von Gerner ist und dass er sich an Isabel rächen will.
      Jetzt erpresst sie ihn, damit sie sich an Leon rächen kann

Alles etwas kompliziert, aber ich kenn mich ja aus :D

Und die isabell ist so blöd und bleibt bei gerner und geht nicht nach wien. Nur weil sie ihn liebt nee ich würde das nicht mitmachen+