Kein Ende? Akina in Motoröl gefallen

Und nun möchte ich Euch noch unseren modischen Muffin vorstellen ... ich muß jetzt noch lachen und wenn ich die Bilder sehe erst recht :lol: :D

Muffin im T-Shirt ... noch sitzt er ziemlich normal ...

... dann, wie ich gesagt habe, läßt er sich wie ein nasser Sack fallen :lol: ...

... und liegt dann da :lol:

Genauso war es auch mit dem Overall ... plumps, lag er da :eek: :lol:

Und jetzt könnt Ihr ruhig alle über meinen Dicken lachen :angel:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naciko“ ()

Genial Bibi, dass du den Fall-Moment auf Bild bannen konntest :lol:, wirklich.........ich kann nicht mehr :lol: :lol: aua, mein Bauch - Muffin ist echt klasse und der Pulli kaschiert doch ungemein das Bäuchlein........wenn der Kleene nur damit laufen könnte, man muss das Shirt schwer sein :D
      Es tut mir leid, aber ich kann nicht mehr vor lachen :lol:
      Die Hauptsache ist aber das Akina nicht friert :wink: und soweit man sehen kann ist das Fell ja schon um einiges nachgewachsen, oder täuscht das auf den Bildern?
      Beim Anblick von Muffin lag ich übrigens gerade fast unterm Tisch :lol: :lol: :lol:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      Hey Bibi

die Bilder von den Beiden , besonders von Muffin sind echt der Brüller. :D Ich bin mir auch den Bauch vor lauter Lachen am halten :lol: :lol: Wenn ich mir Vorstelle wie Muffin damit umgekippt ist da könnte ich mich wegschmeissen :lol: :lol: Echt ein süßer Schatz :biggrin:

Akina guckt zwar auch nicht so glücklich :confused: aber das wichtigste ist das die arme Maus nicht friert :confused: bis die Häärchen :pray: wieder nachwachsen :pray:

Liebe Grüße Andrea
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Ich kringel mich hier auch gerade vor Lachen. Muffin ist der Hammer. Kompliment für das "Fall-Bild". Schade, dass man hier keine Videos einstellen kann! :whistle: :D

Aber Akina sieht wirklich nicht so glücklich aus. Aber es soll ja auch nur warm halten.

Bibi, die Bilder sind klasse geworden! :clap: :clap: :clap:
      Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben gehen ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Schöne Grüße Tina

Öhm... aktuelle Bilder von meinen Fellis in meiner Galerie :whistle: :wink: :D
      Auweia, Bibi ! Weißt du, was du da machst ?
      Wenn das mal n Nachbar sieht, dass deine Katzen T-Shirts tragen :lol: - ich würd mich ja vor eurem Haus schon flachlegen (vorallendingen, wenn Muffin vor dem Fenster so umfällt :lol: ).
      Die Ölsardine sieht aber wieder fit aus :clap: - aber die Dame mag wohl die Farbe nicht - ganz im Gegensatz zu dem Herren Plumpssack :lol:.

:lol: ich kann auch nich mehr vor Lachen - absolut fantastische Bilder :lol:.
      Knuddel mir deine Bande

Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

*lol* das ist echt zum Schreien :D

Au man Bibi die Ölsardiene sieht nicht wirklich Glücklich aus , aber wenn Du das Bild an die Zeitung schreibst, dann haste nen Brüller :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „oni71“ ()

Original von Silverfire
      Wow, was für eine Mode... wir bestimmt der Wintertrend für 2006!!!! :D

Hihihi, das glaube ich auch!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -

@ Lexy

Mit Muffin kann man alles machen :lol: :D. Ne, im Ernst, egal was man mit ihm macht, er hält still, guckt allerdings etwas komisch ... ungefähr so :eek: ... :lol:. Habe ihm die Tage sein Wurmkur gegeben und auch das war überhaupt kein Problem :dance:. Gestern ist er so komisch gelaufen, ich habe mich total erschrocken und ich dachte er hat vielleicht irgendwas an den Pfoten. Ich habe ihn dann auf meinen Schoß gelegt und alles abgetastet, aber scheinbar sah es nur so aus das er komisch lief. Jedenfalls hat er außer wieder komisch zu gucken alles über sich ergehen lassen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Ölsardine sieht ja einfach zu niedlich aus :lol: :lol: :lol: :lol: aber ich glaube sie selber ist schon froh wenn sie wieder "naturell" herumlaufen kann :D :D

Die Bilder von Muffin kann ich an diesem dummen Aushilfscomputer an dem ich mich befinde leider nicht sehen :sad: :sad:

Ich will auch den gutmütigen Muffin beim Umplumpsen sehen, menno :whistle:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Let Love Rule
      @ Bibi,

da hast du wirklich Glück mit Muffin. :clap:
      Ich glaube wenn ich versuchen würde einem von unseren etwas anzuziehen bräuchte ich hinterher den gesamten Inhalt unserer Hausapotheke. :rolleyes:

Wenn ich daran denke was für ein Drama das ist wenn Alvin gebürstet werden soll, er stellt sich immer an, als ob man ihm das Fell über die Ohren ziehen wollte :lol:

Krallenkontrolle geht nur wenn sie schlafen, ebenso bei den Zähnchen :rolleyes:

Den Effekt mit dem Umfallen kenne ich noch von den ersten Versuchen mit Katzengeschirr, anfangs haben sie sich immer hinfallen lassen. Irgendwann gewöhnen sie sich dran, ist bestimmt ein komisches Gefühl für Muffin, so bekleidet ^^ aber hauptsache Muffin muss nicht frieren :wink: und wir haben was zum kichern :wink:
      LG Lexy :biggrin:
      Ich kann nicht mehr, die Bilder sind einfach zu geil :lol: :lol:
      Klasse, dass du es geschafft hast, Muffins Fall auf ein Bild zu bannen :D

Ich kenn das Umfallen aber auch von meinen beiden. Die machen das zum Beispiel, wenn man ihnen ne Papiertüte überstülpt ( :oops: :whistle: jaaa - das ist gemein :D ) - dann lassen sie sich auch einfach auf die Seite plumpsen. Immer wieder ein Brüller :D