und suche in meiner Umgebung einen Kumpel oder eine Kumpelin der/die mit mir einen Ausflug in die Natur machen möchte. Ich bin ein Mischling meine Mutter ist eine Goldenretriever-Schäferhündin, mein Vater soll ein Bernersennenhund sein. Habe ihn aber nie kennengelernt. Ich verstehe mich nach anfänglichem beschnuppern mit fast jedem Hund. Es gibt nur einen im Dorf den ich nicht riechen kann. Bei einem ersten Treffen bin ich etwas ängstlich (mein Frauchen nennt mich dann immer Angsthase). Um diese Angst zu überspielen knurre ich dann mal. Ich kann ohne Leine laufen und auch du solltest das können damit wir uns spielend kennenlernen können. Achso ich bin 1 1/2 Jahre alt und daher noch sehr verspielt.
Komme aus dem Bereich 34516 Vöhl.
Bei mir zu Hause lebe ich mit meiner besten Freundin Gina (Katze) zusammen und einem Nymphensittich. Im Haus über uns leben auch noch zwei Hunde ein kleiner Mischling und eine Dogge. Ach und meine beiden Frauchen nicht zu vergessen.

Und das bin Ich

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi