Aktion gegen Hundehass

Eine schöne Seite
      Ich finde es auch unfair das immer diese Hunde nieder gemacht werden... :sad: :angry:
      Es liegt doch immer an den Haltern dieser Hunde.
      Wenn man lieb zu ihnen ist ist auch der Hund lieb.
      Und außerdem kann eine andere Rasse genauso Leute anfallen.
      Bloß darüber wird nie was berichtet.
      Immer sind es die angeblichen Kampfhunde die Böses tun.
      Aber auch diese Hunde können lieb sein.
      Wenn Menschen so Schlechtes über diese Hunde sagen...dann macht es mich einfach nur traurig und wütend :cry: :confused: :angry:
      Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
      Der Krieg hat einen langen Arm. Noch lange, nachdem er vorbei ist, holt er sich seine Opfer.
      Hi zusammen,
      normalerweise treibe ich mein Unwesen bei den Katzen. Aber wir hatten mal einen Patenhund. Sie hieß Buddy und war auch eine "sogenannte" Rasse. Sie war eine American-Staffordshire-Dame und ich kann Euch sagen, noch nie in meinem Leben habe ich so liebevolles Tier erlebt. Leider konnten wir sie trotz intensiver Wohnungs- und Haussuche nicht zu uns nehmen. Hat wahnsinnig wehgetan. Aber mittlerweile hat sie wohl ein supertolles Zuhause gefunden und nunmehr auch einen Spielkameraden. Gerade bei uns im Ort wurden wir sehr oft schief angeschaut wegen ihr. Aber nachdem man uns nicht mehr mit ihr gesehen hatte, wurde ich gefragt, was mit unserem tollen lieben Hund denn geschehen sei. Darauf gab ich lieber dann doch keine Antwort, denn sonst wäre ich wahrscheinlich ausgerastet. Wer hat denn die Seite gewechselt. Man hätte doch auch mit uns mal reden können. Sie war so eine wahnsinnig Liebe. Kampfhund trifft es nur in folgenden Begriffen: Kampfschmuserin, Kampfschläferin und Kampfcouchkuscheling. Als mein Sohn (damals 2,5 Jahre alt) schwer krank war ist sie ihm nicht eine Sekunde von der Seite gewichen. Ich vermissse sie sehr, aber es tröstet mich, dass sie ein tolles Zuhause gefunden hat. Sobald mein Mann wieder da ist, werde ich versuchen, die Bilder von ihr einzuscannen. Dann könnt ihr die Süße auch mal kennenlernen. Leider konnten wir bisher keinen Kontakt zu der neuen Besitzerin herstellen, aber ich denke positiv, vielleicht klappts irgendwann einmal. Selbst jetzt nach 2,5 Jahren leidet mein Mann immer noch unter der Trennung. Dabei war sie nur ein Patenhund, für uns war sie aber von Anfang an ein Familienmitglied. Meine Fusseline liebt sie abgöttisch und umgekehrt war es genauso. So einen Hund kann man nur in sein Herz schließen. Eine treue Seele. Und nun ein paar Worte an unsere Süsse:
      Hi Buddy, Du bist nie vergessen. Wir wissen, es geht Dir gut. Aber wir vermissen Dich. WIR LIEBEN DICH IMMER NOCH. :sad: :sad: :sad:
      LG memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(