Also ich weiß nicht mhr was ich machen soll, meine katze hat Katzenseuche und ist seit einigen tagen in der dier klinik heute wurde sie aufgeschnitten um zuschauen was nun los ist weil sie im blutbild undso nix gefunden haben, was sich rausstellte war das ihr ganzen gewebe zusätzlich eingeweicht ist alles so schwabbel mäßig......sie hat nix mehr gefressen, wenn doch brachte sie es sofort wieder raus egal ob hinten oder vorne....... sie ist abgemagert und zieht sich nur noch zurück...... Katzen seuche endet ja tödlich und ich bin so ein katzennarr das ich derzeit nicht weiß wohin mit meinen emotionen.
Ich bin mit ihr aufgewachsen, und sie kam mich jeden morgen schnurrend wecken stupste mich an und schnurrte ganz laut...... wenn man traurig war dann hat sie das sofort mitbekommen kam zu dir und schnurrte und gurrte und stupste dich an und schmierte mit dir.....
Ich bin einfach nur dermaßen traurig darüber das ich sie verlieren werde das sie niemehr zurück kommt und einfach kein teil mehr meiner famielie sein soll
ich will sie jedoch auch nicht quälen ich könnte ja sagen "nagut stopfen wir sie mit medikamenten voll, lass mer die noch die letzten tage so schleppend vor sich hin gammeln" aba ich denke sie muss große schmerzen haben.....
für mich ist sie mein kind meine süße kleine, die immer fein wie eine Dame mit ihrem po wackelte, wie eine königin, und jetzt? ich weiß nicht was ich machen soll..... ich bin tot unglücklich...... ich hab noch nie ein tier sterben sehen bzw. hatte ich noch kein tier was von mir gestorben ist! Zudem ist es ja auch noch schlimm das meine katze ja zusammen mit unser andern katze lebt und de sucht die natürlich wie ein verrückter, ich glaube er merkt dass das sie wahrscheinlich nicht mehr wiederkomme n wird und ist auf seine art und weise traurig!
ich weiß derzeit nicht weiter ichh vermisse sie so unendlich, ich hätte nie geglaubt das man an einem tier so hängt..... ielleicht kann mir jemand sagen wie ich mit so einer situation umgehen soll oder mir schriebt jemand wie er des verarbeitet hat als seine katze gestorben ist!!!!!

und gab mir viele Leckerlies und Pasten mit, damit meine Dicke wieder zu kräften kommt. Doch es dauerte keine 2 Tage bis sie nichtmal mehr ihren Kopf halten konnte. Und ich fand sie nach der Arbeit in ihren eigenen erbrochen und Kot, doch sie lebte noch