Regelblutung?!

Regelblutung?!

Hallo.

Ich hab hier folgendes Problem. Ich habe heut nachmittag einen kleinen roten Tropfen auf dem Kissen unserer kleinen Hundedame gefunden. Eigentlich nicht weiter tragisch, dachte ich. Nun haben wir aber weitere Tropfen gefunden im Körbchen der Kleinen.
      Jetzt wissen wir hier nicht weiter.
      Wir gehen mal davon aus das sie ihre Regelblutung bekommen hat. :rolleyes:
      Was kann ich dagegen/dafür tun, dass sie hier jetzt nicht überall kleine Bluttröpfchen hinterläßt? :eek:
      Können wir ihr eine Binde umschnallen? :evil:

Für jeden Tipp sind wir hier sehr dankbar... :wink:

Und sowas passiert nur am Wochenende :doh:
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein
      Bitte informiert euch über die Läufigkeit eurer Hündin, das ist wichtig!

Angies erste Hitze !

Sonst habt ihr demnächst Welpen im Haus...

Wenn ihr es morgen nicht mehr schafft ein Höschen kaufen könnt ihr auch ein altes Tshirt oder ne Boxershort nehmen, oder einen Babybody, ein Loch für den Schwanz reinschneiden und dann ein Geschirr anziehen und das das Tshirt dann mir Schnüren daran befestigen.

Wenn es aber nicht allzuschlimm ist, würde ich es lassen. Dadurch lernt die Hündin, das Blut selbstständig wegzuschlecken...
      Achtung! Achtung!
      meine hat am 27 ihre erste Hitze bekommen habe mich dan auch gleich informiert: sollte es doch mal pasieren das ein Rüde aufspringt nicht wegreisen :naughty: damit kannst du deine Hünndin und den Rüden verletzen der Rüde hat nähmlich an seinem Penis einen schwellkörper der dann anschwillt ( hat man mir so erzählt :think: )
      Liebe Grüsse Sabrina
      Na, also wenn er es versucht ja sicher trennen, aber wenn er schon "drauf ist" dann natürlich nciht! Also nicht das man jetzt nichts dagegen tut wenn der Rüde dran geht und noch nicht "richtig" drauf ist! :wink:

Also unsere hinterlassen/ten immer mal vereinzelnt Bluttröpfchen, aber damit kann ich gut leben! Hab ja schließlich ein Unkastriertes Weibchen!
      Meine Lecken das so gut weg, das fällt kaum auf!
      lg
      www.hundemix.de.vu
      Also, Problem gelöst.... :clap:

Danke erstmal für die Tipps.

Meine Frau hat heute bei Fressnapf so ein kleines Höschen gekauft, dass sieht zwar ziemlich lächerlich aus :D , aber die Kleine wird es schon überleben.

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. :lol:
      Bilder
      • hose lonni.jpg

2,21 kB, 120×90, 95 mal angesehen
      Es gibt zwei Dinge die unendlich sind: Das Universum und die menschliche Dummheit.

Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher

Albert Einstein
      @Lonni
      Ja das sieht echt lustig aus ...
      habe meiner Maus auch son ding gekauft als sie läufig war !!
      Am Anfang fand sie das Teil echt zum :sick:
      manchmal stand sie da breitbeinig und is keinen Schritt gelaufen !! :evil: :D
      Na ja da müssen sie dann halt durch die Ladys !
      Bin auch froh das die Läufigkeit um is ,denn sie hat auch manchmal Nachts das Höschen ausgezogen und dan hatte ich am nächsten Morgen überall rote Flecken aufer Bettwäsche :sad:
      aber wofür gibt es Waschmaschinen :wink:
      L.G.Melanie
      habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
      also, ich habe unserer Hündin einfach zwei Schlüpfer meiner Tochter zum Höschen umfunkioniert...einfach Loch für den Schwanz reinschneiden und in die Mitte ne Damenbinde und schon hat sich das Problem erledigt!Sieht auch zum Schießen aus, aber Polly lässt es sich wohl oder übel gefallen... trotzdem lasse ich sie im Flur(wo auch ihr Reich ist) ohne Höschen laufen.. sie trägt es nur, wenn sie zu uns in die Küche kommt... Ich denke, wenn ich sie aus den Augen lassen würde, wenn sie den Schlüpfer anhat, dann kaut sie da so lange dran rum, bis das Ding ab ist...
      Nichts ist für immer da...