hallo leute , ich war vor einigen tagen bei einer freundin in bayern zu besuch . die nachbarin von ihr hat einen recht großen hund und ich wollte erst nicht glauben was mone mir über ihn und seine besitzer erzählt hat aber es ist die wahrheit : der hund greift jeden auch seine besitzer an , niemand kann in die wohnung kommen ohne nicht in gefahr zu geraten gebissen zu werden es können nur zwei von 6 fam mitgliedern mit ihm gg , was aber zz positiv ist er kommt nicht erst um 18h raus sondern schon um 16h :eek:und das ist das erste und letzte mal für die nächsten 24 std :evil:der arme kerl lief jedesmal zur höchstleistung auf wenn er hörte das ich mit meiner raus bin und das war 4-6 mal am tag . mir wurde dann gesagt man habe schon mit spray versucht ihn zu beruhigen :eek:was ich nicht wusste die meinten haarspray, deo und sowas und das auf die nase :evil:habe denen dann gesagt das es wohl ein fall für den tierschutzverein sei
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
Hi Traumfänger !
ja ,das ist auf alle fälle ein Fall für den Tierschutz ...
sowas bescheuertes Haarspray auf die Nase zur Beruhigung ..hallo ?? :doh:ich würde es dem Tierschutz auf jeden Fall so schnell wie möglich melden ..und wenn der Hund keinen mehr an sich ran lässt ...mich wunderts nicht ...dann muss ein Profi her ,sonst kann er natürlich auch nicht weiter vermittelt werden wenn er dort weg kommen sollte ...
Schau mal was du da machen kannst für den Armen ,wünsche dir und dem Hund jedenfalls viel Glück !!
L.G Melanie
habe neue süsse Bilder in meiner Galerie !!!
hallo melanie , weisst ich hatte ja schon ein schlechtes gewissen weil ich meine cinndy mit in den urlaub genommen hab immerhin sind wir fast 10 std zug gefahren hab die strecke aber so gelegt das sie 4 mal gg konnte , hatte ihre spielsachen , wasser und futternapf und nee decke mit . bin mit ihr in das fahrrad abteil wo sie rumlaufen und auch ball spielen konnte . da meine nudel aber auch schon 14 jahre alt ist kann sie nicht mehr lange gg dafür gehe ich halt oft raus und wenn sie muß sogar nachts um 23h .
hab die besitzer von diesem hund mal gefragt : was ist wenn einer von euch mal hilfe braucht und er ist alleine zuhause da kann kein arzt rein :think:nur die pol und was die dann macht ist doch klar oder
hallo mein schatz, ich werde dich nie vergessen
ich weine um dich
bobby .01.12.05
cinndy. 20.01.08
Puh also ich würd sagen ab zum Telefon und beim Tierschutz durchgeklingelt! Das kann ja wohl nicht wahr sein
SCHOCK!Ganz klarer fal für den tierschtzverein!unbedingt!
freaky111
ich wuerde den halter des hundes eine dosis seines sprays zur probe empfehlen, um seinen hund besser zu verstehen.
auch wuerde ein aufenthalt in einer gefaengnisszelle (asien, afrika) sicher dem verstaendniss zwischen halter und hund helfen koennen.
der hund selber sollte so schnell wie moeglich weg aus dieser hoelle und nie wieder zurueck.