Welche Katze ? brauche Hilfe!

Welche Katze ? brauche Hilfe!

Hi!
      wir wollen uns vielleicht eine katze anschaffen,wissen aber nicht welche .wir wohnen in einer wohnung im ersten stock im dorf. sie ist eigentlich recht groß!
      gibt es da irgendwelche speziellen "Rassen" ?

vielen dank für die hilfe
      lg,
      Dennis! :wink:

RE: Welche Katze ? brauche Hilfe!

hallo dennis,

naja, das sind etwas wenig infos von dir. erzähl doch mal wer ihr seid, wie alt, welche hobbies etc.
      generell muss ich sagen: das tierheim ist für solche unentschlossenen immer gut. family einpacken und sich durch's katzenhaus führen lassen (vorher termin ausmachen). die haben meistens alle möglichen rassen da und können viele infos geben.

generell würde ich mir aber niiiiiie mehr nur eine katze holen! ist einfach zu toll wenn zwei miteinander rumtoben können!

lg,
      kerstin
      Würde euch auch empfehlen zwei Katzen zu nehmen, dass ist meist besser, vor allem, wenn ihr sie als Wohnungskatzen halten wollt.
      Und bei der Auswahl des Stubentigers sollten ihr vielleicht wirklich einfach mal ins TH fahren und euer Herz entscheiden lassen :wink:
      Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben. Eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben!
      ich würd auch sagen, geht einfach ins Tierheim und lasst die Katze euch finden. :wink:
      Da gibt es so viele Tiere, die sich über ein neues Zuhause freuen.
      Ich kann mich den anderen auch nur anschießen, dass ihr auf jeden Fall zwei Katzen holen solltet, vor allem, wenn sie nur im Haus sind.

Lg Fatima

Molly & Kali :dance: