Zunge raus!!!!
-
-
-
-
-
Das passiert auch nicht nur im schlaf............zumindest meinen gelingt es, manchmal ziemlich deppert da zu sitzen, wenn sie beim sich putzen überrascht wurden (irgendein ungewohntes Geräusch), dann schnappt die Schnute zu und die Zunge hängt dazwischen noch raus - schaut sehr intelligent aus
Ist aber auch im schlaf nicht schlimm, nur sehr lustig für uns Dosis -
-
-
Original von MietzekatzeBerlin
Meine damalige Katze Sushi hat auch immer mit Zunge draussen geschlafen, die war dann richtig eingetrocknet
Hi,
da hatte ich mal ein Erlebnis mit unserem Krümel. Er schläft eigentlich immer mit der ausgestreckten Zunge und hat das einmal doch ein bisschen übertrieben.
Die halbe Zunge schaute während er schlief aus dem Mäulchen uns war schon so ausgetrocknet, dass sie sich eingerollt hatich hab ihn dann geweckt und der Gesichtausdruck als er sie eingezogen hat war zum piepen, seit dem schläft er nur noch mit ausgestreckter Zungenspitze
LG Lexy -
-
Hi,
meine Fussel hat das auch immer gemacht. Manchmal im Schlaf, manchmal auch direkt nach dem Putzen. Als hätte sie es nicht mehr geschafft, vor lauter putzen, die Zunge wieder reinzunehmen. Ihr wisst ja putzen und schlafen kann ja so anstrengend sein.
LG memory_of_luziIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
Luna sieht immer witzig aus, wenn sie sich gerade sauber leckt und mitten drin etwas hört, hoch guggt und noch die Zunge draussen hatEine neue Mieze ist zu uns gestoßen, Tommytom.
http://silverincu.zweipage.de
----------------------------------------------------------------------------------
unsere Schöne - Luna - geboren am 9.4.2005
unsere kleine Maus - Jerry - geboren am 25.05.2005
unser Tommytom - der kleine Mann im Haus - geboren am 10.06.2007 -
-
Meine Fusseline hat die Zunge immer ganz rausgestreckt gelassen. Wenn man sich schon putz, dann richtig. So hat sie immer ausgesehen. Meine Mucki hat das wohl jetzt von ihr übernommen. Seit Fusseline nicht mehr da ist, macht die das richtig oft. Als ob sie meine Kleine imitieren will um mich aufzuheitern.
Sieht immer richtig lieb und goldig aus.
LG memory_of_luziIN LOVING MEMORY
LADY + 20.12.2006FUSSEL + 10.02.2006
LUZI + 21.10.2004PEPPELS + 20.02.1999
Mucki + 01.09.2021Scooby + 05.11.2021
-
-
jaja...das kenn ich auch nur zu gut
beim ersten mal hab ich mich auch gewundert, aber inzwischen ...
Was auch sehr süß ist, wenn die Miezen träumen *gg*
Dann kneift er immer die Augen zusammen und zuckt und die Pfötchen immer auf und zu ..sabbern tut er dazu auch noch
Also ich gucke Gizmo gerne beim schlafen zu
Liebe Grüße, Nina -
Mein Speedy liegt auch oft mir rausgestreckter Zunge in der Gegend rum, ich finde das süß
Er lässt sie auch noch hängen wenn ich anfange ihn zu streicheln
Erst wenn ich die Zunge antippe wandert sie wieder zurück in den Mund.
Ein Grund zu Besorgniss ist das nichtLiebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana
Ehrlich währt am längsten :wink: -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0