Da muss ich ElleDriver und Yasmin voll und ganz zustimmen!
Aber mal so by the way...waren es nicht 3 Wochen, statt 5?
Und nochwas:
Es mag vielleicht eine schreckliche Zeit gewesen sein für sie, aber dennoch bin ich nicht der Meinung dass sie es mit dem Tot besser getroffen hätte!
Wievielen Menschen ist es denn schon so ergangen, so, und noch weitaus schlimmer? Was aus ihrem Leben wird, hängt jetzt von ihrer Umwelt ab, von ihrer Familie und Freunden!!
LG, Kati





Wo kommen wir denn dahin? 
- vor der Schule standen öfters Männer, die schauten, aber dann wegfuhren, als man sie bemerkte, sogar auf dem Feld waren es allein bei mir 2 Männer, die mir zu nah kamen (allerdings durch den Hund weggejagt wurden).
) - sie sind das Herz von uns (jedenfalls von mir). Und ich verteidige nunmal sehr gerne Schwächere - so schwach diese Männer auch sind, Kinder sind nunmal sehr viel mehr Schwächer. Es kotzt mich einfach an, dass es Menschen gibt, die 30 Minuten darüber zu urteilen, welche "gerechte" Strafe es gibt, für diese Männer - ist das nicht Verhöhnung Ersten Grades für die Opfer/Familie ?
). 

- da Endlosschleife. Also, naja, ich bin immernoch der Meinung, dass die meisten Therapeuthen (wie gesagt, mein Bekannter war nicht nur einmal in der geschlossenen