Ich muss jetz hier mal etwas "Dampf" ablassen:
Die Schwester meines Freundes , sie ist 16, ist schwanger!!! Das alleine ist ja nicht das schlimmste ABER!!!
Ihr Freund 21 hat schon ein Kind von 3 jahren und sein VATER zahlt den UNterhalt, weil dieser junge Mann nicht viel vom arbeiten hält! Hinzu kommt, dass er seiit mindestens 5 Monaten bei der Familie wohnt und sich da den faulen Lenz schiebt! ER zahlt nichts zu den Kosten, die durch ihn entstehen, bemüht sich nicht um einen Jo und wühlt in den Sachen von ihnen rum!
Also, sie ist jetzt schwanger und die Eltern fragten sie, wie sie es sich denn jetzt vorstellen würde, ihre Antwort darauf war, dass sie mit ihrem Freund zusammen ziehen will! Das Problem dabei ist nur, dass er kein KOnto bekommt, weil er noch zu hohe SChulden hat und sie keinen MIetvertrag unterschreiben kann, da sie ja erst 16 ist!
Ihre Eltern haben ihr dann daraufhin verboten mit ihm zusammen zu ziehen (obwohl verbieten nicht sagen kann, da es ja garnicht gaklppt hätte)! Die einzige Lösung war also ein Mutter-Kind-Heim, was sie aber nicht wollte, weil ihr Freund ja nicht mit dahin ziehen könnte. Ihre ANtwort auf das ganze war also:
Wenn ich mit meinem Freund nicht zusammen ziehen darf, will ich das Kind auch nicht mehr!
HALLO???? Ich bin echt sprachlos...
Da sieht man doch mal wie unreif das junge Fräulein noch ist! Abgesehen davon, schafft sie es noch nicht ihr Leben zu regeln, das heißt, ihre Schule fertig zu machen und auf sich und ihre Sachen zu achten! Wenn man mich fragt, ist sie noch ÜBERHAUPT nicht reif genug um für sich selbst zu sorgen! Wie will sie dann für sich und das Kind sorgen!?! Ihr Vater muss ihr sogar den Müll vors ZImmer stellen, damit sie ihn runterbringt!!!!
Sie hatte jetzt also die Wahl entweder Mutter- Kind-Heim oder Abtreibung und hat sich dann zu letzterem entschlossen! Und glaubt mal nicht, dass ihr Freun sich auch nur zu irgendwas davon geäußert hat... Nee, nee nee es ist ja angenehmer die Klappe zu halten, denn Verantwortung, wie wird das geschrieben....
Also hat sie dann gestern den Termin bei ihrem Frauenarztum das kKind abzutreiben!
Ich bin weiß Gott kein Freund von Abtreibungen und ich find es auch ziemlich hart, aber in dieser Situation sag ich ganz klar, dass es für alle das Beste ist, denn das Kind wäre in seinen dreckigen Windeln wahrscheinlich erstickt...
Entschuldigt, wenn es so hart klingt, aber genauso wäre es passiert
Sie war ja auch zu nichts bereit. Sie hätte das Kind bekommen können, nur könnte sie nicht zu Hause wohnen könne, da beide Eltern in Scichten arbeiten und auf das Geld angewiesen sind.
Ich kann nur nicht verstehen wie man sagen kann, dass man das KInd nicht mehr haben will, weil man nicht mit seinem Freund zusammen wohnen darf!!!
Ich versteh es echt nicht!

Mein Freund hat auch keine Lust mehr zu Hause zu wohnen, denn ihn kotzt die ganze Sache auch ziemlich an und deswegen werden wir jetzt zusammen ziehen! Das einzige Positive an der ganzen Sache!
Schlagt mir jetzt bitte nicht den Kopf in, weil ich das heikle Thema Abreibung erwähnt habe
So jetzt geht es mir auch schon besser! Sorry, wenn ich
1. das heile Thema angesprochen habe und
2. mich mal hier richtig aussprechen konnte
ich wünsche euch einen schönen abend
LG Käfer


und mein Kind erstickt eher an Sauberkeit :D.


:D. Das is nu dramatisch, klar, aber ich achte lieber auf Ordentlichkeit - die Kinder lernen ja auch von den Eltern.
:D.

Dafür ist es ja nie zu spät... 
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006

) da sind auch Schule, Eltern und Freunde nicht unwesentlich schuldig. 

