Spatziergang im Raum 853
-
-
-
-
Hi!
Ja das war mir schon klar das du dort weder arbeitest noch studierst, dann wärest du für dein Alter ja ein echtes Wunderkind
Sollte nur eine Information sein, vielleicht hast du ja Zeit und Lust da trotzdem mal vorbeizuschauen auch wenn du weder dort arbeitest noch studierst, das stört garantiert keinen, sind einfach nette Leute die sich dort treffen. -
-
-
-
-
-
@ Cypunk
hundeschule-dreamteam.de (normale HuSchu klingt gut find ich)
oder
mobiler-hundeausbilder.de/ (Hundetrainer der Verschiedenes anbietet)
oder
canifit.de (normale HuSchu klingt auch gut find ich)
oder
petra-zuleger.hundecoach.net/h…r-ausbildung/coaches.html (private Hundetrainerin)
oder
chiemgauer-hundeschule.de/neufarn_freising.htm (mobile HuSchu)
oder
rhs-isar.de/ (Rettungshundestaffel bei Freising, bietet Ausbildung zum Rettungshund) -
-
-
Ja schon aber so wie ich das seh bilden sie nur den Hund auf dem gewünschten Gebiet aus ohne mit einer RH-Staffel zusammen zu arbeiten. Das ist ziemlich fürn Ofen, wenn man so eine Ausbildung macht dann richtig in einer Staffel wo man selbst auch in den notwendigen Dingen ausgebildet wird und hinterher auch die Möglichkeit hat Einsätze zu machen. Sonst hat man einen hoch ausgebildeten Hund, selbst aber keine Ahnung und kann mit der Hundeausbildung nichts weiter anfangen, wo ist da der Sinn?
-
-
Ja ja wir sind mal wieder vom Thema abgekommen, Tschuldigung
Ab Mitte April bin ich wahrscheinlich wieder öfter mit Hund in FS unterwegs dann können wir uns auf jeden Fall mal treffen nur eben leider nicht regelmäßig.
Was ist denn mit Cypunk? Hat Er/Sie nicht Lust und Zeit das ihr euch regelmäßig trefft? -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0