Wir trauen uns - Teil 2.

@Peanut : Dankeschön - ja, ich setz mich auch durch, ich sehs nicht ein... Ich mein, wenn ich auf der Provinz leben würde - kein Ding, aber wir leben im 21. Jahrhundert in Deutschland :doh:. Vll soll ich dann nach der Hochzeit noch n Kopftuch tragen :doh: - damit meine Eltern zufrieden sind.. tzä.

@Jacky : :lol: - Ich glaub, das wird nicht klappen mit dem Alk - mein Göttergatte wird immer müde nach Alk - der pennt mir ja dann auf der Tanzfläche ein :lol:.
    Auch dir ein Dankeschön :angel:.

@Lexy : Kommt noch, ich war bis jetz nicht mehr bei meinen Eltern - aber heute gehe ich, dann gehts wieder los :lol:.
    Ich hoff ja mal, dass das Kleid mal ankommt, dann kann ich schon vorher Fotos senden - natürlich nicht mit schöner Frisur :wink:.

@Topo : Danke :angel: - mit dem Fotograph - ich werd mir hier in Berlin eine Kunstuni raussuchen (sollte meine Mutti eigentlich machen) - und dann fahr ich da hin, mal gucken. Ich verlauf mich da bestimmt :doh: :D. Muss ich wohl oder übel einen Kumpel mitnehmen.

So, was noch neu ist : Ich frag Schatz immer "und, wen nimmst du als Trauzeugen?" Antwort : "mmmh, weiß noch nicht". Der schaffts echt immer wieder mich auf die Palme zu bringen, das dauert auch Vorbereitung und ich will nich alles eine Minute vor der Hochzeit regeln :doh: MÄNNER :D. Notfalls such ich ihm einen aus :D.

LG Yasmin
    In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
    Hi Yasmin,

durch meinen ganzen Streß habe ich das noch gar nicht gelesen :oops:

Herzlichen Glückwunsch das Ihr Euch traut :wink: und ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute.

Du wirst bestimmt eine sehr hübsche Braut sein und ich freue mich schon jetzt auf die Bilder :dance:.

Dich mal ganz ganz dolle drückt und bussssiiiiiiiiiiiiiii

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
    Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

meinen segen :wink: und die glückwünsche hast`de ja schon und ich bin tieeeeerisch gespannt (schließlich sind wir bei "haustiere.de") auf die bilder der "anprobe". :dance:

07. Nov. `01 - i still missing you!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Q-t“ ()

Danke, große Maus :wink:.

@Eve : Ich bin auch schon ganz hibbelig auf die Anprobe - aber irgendwie fehlt mir die Lust ... hab grad mal wieder einen Schicksalsschlag gehabt... Naja, einer weniger auf der Gästeliste, auch gut. :sad:. Naja, Bilder gibs dann, besorg mir dann extra die Kamera von meiner Mami :D.

Hier ein kleines Schmankerl :
    Ganz links, das wir der Strauß für das Auto - natürlich sind alle Blumen unecht, so hab ich noch n paar Jährchen was von (auf meiner 1. Hochzeit, also arabischer Art :D, da hatte ich n echten, und der is mir einmal runtergeflogen und kaputt war er :sad: ).
    Rechts daneben (über Garfields Kopf) - das ist mein Brautstrauß :D. Ich wollte diesmal einen Runden haben, letztes mal hatte ich einen länglichen.
    Rechts daneben, sieht man leider nicht allzu deutlich, ist ein rieeesen Gesteck, was am Zelt angebracht wird am Eingang mit Misteln - also, wer gleichzeitig durchgeht, muss küssen :D.
    Dadrunter sind einzelne Gestecke, die auf die Tische kommen für die Gäste.
    Leider is unser Brautgesteck nicht drauf.

Achja - und der Kater wird nicht eingeladen :D.
    Setzt der sich einfach inmitten meiner Blumen :snooty: :wink: :D

@Saju : Dankeschööön :angel: - dann viel Spaß beim stilllesen :D.

LG Yasmin :dance:

Achja, Schleier ist bestellt, ein Streukörbchen für die Kleine :angel: und ein wunderhübsches Ringkissen - Fotos kommen noch :D.
    Bilder
    • DSCI0004.jpg

37,35 kB, 374×281, 152 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

Gute Frage - ich wollt eigentlich gemischt machen (aber kein Techno oder Volksmusik :sick: ). N Walzer muss ich ja dann auch noch spielen und ein Lied für meinen engen Verwandten, der leider nich da sein kann... aber sonst :think:... was würdet ihr denn für Vorschläge machen ??

Das Kleid ist ein Traum, aber das habe ich dir ja im chat schon mal vorgeschwärmt!!!
    Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch beide!!!!!!!!! :dance:
    Sarah
    Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
    weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
    Huhu Polini,
    les das ja erst jetzt .
    Herzlichen Glückwunsch :biggrin:
    Das Kleid ist ja der Hammer, hoffe Dein Mann hat das noch nicht gesehen ,bringt doch Unglück :naughty: :doh:.

So damit ich das mal sortiert bekomme (will jetzt nicht ganzes Tread durchlesen :oops) du bist welche Nationalität??? Dein Mann ist deutsch?? Ihrhabt schon in deinem Heimatland geheiratet und das wird hier nicht anerkannt???Deine Eltern wollen keine deutschen Trauzeugen???
    :think:Hm hab ich das richtig mitbekommen :D :whistle:.

Ach übrigens ,ich kenne das so das auf dem Standesamt immer die Väter (wenn schon tod , der älteste Bruder) Trauzeuge ist . :think:

Bitte dann mal um Hochzeitsaufklärung :rolleyes: :D :oops: :whistle: