- damit meine Eltern zufrieden sind.. tzä.@Jacky :
- Ich glaub, das wird nicht klappen mit dem Alk - mein Göttergatte wird immer müde nach Alk - der pennt mir ja dann auf der Tanzfläche ein :lol:.Auch dir ein Dankeschön :angel:.
@Lexy : Kommt noch, ich war bis jetz nicht mehr bei meinen Eltern - aber heute gehe ich, dann gehts wieder los :lol:.
Ich hoff ja mal, dass das Kleid mal ankommt, dann kann ich schon vorher Fotos senden - natürlich nicht mit schöner Frisur :wink:.
@Topo : Danke
- mit dem Fotograph - ich werd mir hier in Berlin eine Kunstuni raussuchen (sollte meine Mutti eigentlich machen) - und dann fahr ich da hin, mal gucken. Ich verlauf mich da bestimmt
:D. Muss ich wohl oder übel einen Kumpel mitnehmen.So, was noch neu ist : Ich frag Schatz immer "und, wen nimmst du als Trauzeugen?" Antwort : "mmmh, weiß noch nicht". Der schaffts echt immer wieder mich auf die Palme zu bringen, das dauert auch Vorbereitung und ich will nich alles eine Minute vor der Hochzeit regeln
MÄNNER :D. Notfalls such ich ihm einen aus :D.LG Yasmin

.jpg)

).
kümmert .
). N Walzer muss ich ja dann auch noch spielen und ein Lied für meinen engen Verwandten, der leider nich da sein kann... aber sonst :think:... was würdet ihr denn für Vorschläge machen ??
:doh:.