Ich wollt jetz n eigenen Thread aufmachen.
Wir trauen uns jetzt nach deutschem Recht
- wir sind bis jetzt nach arabischem Recht verheiratet (wird nicht anerkannt in Deutschland - da nur vorm Notar versprochen) - nun trauen wir uns "richtig" :D.Am 21.7 oder am 28.7 ist der Termin - vorher kriegt meine Mutti kein Urlaub. Und je nachdem, wann das Standesamt Zeit hat.
Soweit ist die Gästeliste schon fertig - das Kleid bestellt (meine Mutter hat zwei
) - die Hochzeitsvorbereitungen werden immer kleinlicher und rauben mir schon den Nerv. (Also - was für Tischdeko, was zum Essen, Restaurant ? Wieviel Gäste ? Warum Rosé/weiß alles und nicht Rot/weiss
).Aber es geht voran :clap:.
Meine Kleine wird das Blumenmädchen mimen (ich hab ja den Vorschlag gebracht, dass einer meiner Brüder auch Blumenmädchen wird
- fanden die nicht so toll) - und sie wird mir die Ringe dann in einem Ringkissen bringen (hoffentlich zickt sie da nicht rum).Geheiratet wird in einem Standesamt - richtig romantisch, sieht aus, wie eine richtige, schöne Kirche (das war ja mein Traum
).Wir nehmen (leider) ein Auto - mit dem Pferd wird das nichts, 1. wäre es zu weit weg für die Pferde, 2. kann Benny kaum reiten und dann mit seinem Rücken
und 3. wäre es meinen Eltern auch wieder finanziell zu teuer.Dafür fahren wir dann mit einem Protzauto (ich tendiere ja für ein Cabrio mit Schließdach) - weil auf der Bundesstraße müssen wir 70 fahren - da komm ich dann eher zerzaust an :wink:.
So, den Tagesablauf kann ich auch schon sagen - Wir werden zwei Tage vorher schon dekorieren (das Haus meiner Eltern) - dann am Tag der Wahrheit werden wir erst schnell zum Frisör huschen, uns da umziehen und sofort zum Standesamt - alle Freunde, Bekannte und Familienangehörigen werden da schon sein - Benny natürlich drinnen - Papa wird mich reinführen :wink:. Dann werden wir getraut, raus kommen wir, kriegen einen Blumenregen und ein Reisregen, dann fahren wir allesamt durch die Stadt Berlin (
) mit hoffentlich offenem Dach ab zu meinen Eltern - dort wird dann gefeiert :dance:.Die Feinheiten weiß ich natürlich noch nicht.
Spätestens am 29. bzw. 30 (ich weiss ja nich, wie lange das Entwickeln braucht) kriegt ihr Fotos :D.
Wenn ihr wollt, kann ich jede Neuheit hier breittreten - mir macht das nichts :oops:.
Aber ich freu mich sooo :dance:.
Mal gucken, ob sich die Mehrheit mit mir freut :dance:. :).
Yasmin

Dankeschön ihr Süßen - is echt lieb von euch.

) und es gibt kaltes Buffet. Für Alk wird auch gesorgt :wink:. Also wirds ne lustige Runde.