unsere Häsin kriegt Junge
-
-
Erstmal herzlich Willkommen im Forum...
So leid es mir tut, aber ich sehe keinen Grund für Deine Freude...
Warum tust Du das der armen Kaninchendame an?
Bitte sorge doch dafür, daß das Männchen schnellstens kastriert wird und halte ihn mindestens bis 6 Wochen nach der Kastration von ihr fern...
Tiere sind doch keine Gebährmaschinen...
Die Tragezeit beträgt 28 - 33 Tage...
Info Kaninchen-Nachwuchs...liebe Grüße, Heike -
Hey!
Das arme Tier... Was meinst du, wie anstrengend das für sie ist?
Wie alt ist denn die Häsin?
Und die Jungen solltest du in dem Alter auf jeden Fall schon nach Geschlecht trennen, wenn du dir nicht sicher bist, dann lass dir von jemandem dabei helfen! Nicht, dass du dann auch noch ein Baby hast, das trächtig wird! -
Original von kristina43w
5Wochen alt
Original von hailiemaus
Und die Jungen solltest du in dem Alter auf jeden Fall schon nach Geschlecht trennen
Sie sind erst 5 Wochen, also etwas sehr früh zum trennen... :wink:
Ab der 8. Lebenswoche sind die völlig selbstständig und werden nun auch nicht mehr von der Mutter gesäugt, sie brauchen ihre Mutter aber noch, um von ihr zu lernen.
Ab Ende der 12. Woche sollten Sie die Rammler von den Weibchen trennen.
Info...liebe Grüße, Heike -
Sag mal, Kristina,
WIESO LÄSST DU DIE HÄSIN NUN SCHON WIEDER TRÄCHTIG SEIN???
Lass den Rammler Kastrieren,
Achja, Was machst du mit den Jungen???
BYEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „V@ness@“ ()
-
Original von V@ness@
Sag mal, Kristina,
WIESO LÄSST DU DIE HÄSIN NUN SCHON WIEDER TRÄCHTIG SEIN???
Lass den Rammler Kastrieren,
Achja, Was machst du mit den Jungen???
BYE
Das geht auch freundlicher... :wink:
Beiträge in ständiger Gross-Schrift sind nicht erwünscht. Gross- und Fett-Schrift gilt im Internet als schreien und ist daher unhöflich.
haustiere.de/forum/regeln.php...liebe Grüße, Heike -
-
Abgeben sollten Sie die Tiere frühestens mit 8 Wochen, besser aber mit 10 Wochen, bis dahin brauchen die jungen Kaninchen noch Kontakt zu Erwachsenen um von ihnen ein natürliches Sozialverhalten zu lernen
Dieses und andere wertvolle Tipps kannst Du in meinem 1. Posting finden... :wink:
Die Mutter danach auch sterilisierenlassen??
Wozu, wenn er dann kastriert ist......liebe Grüße, Heike -
-
-
-
Passiert ist passiert ........
nun liegt es an Dir dafür sorge zutragen das die kleinen in gute und Verantwortungsvolle Hände kommen und nicht als Einzeltier in irgendeinem kleinen Käfig dahindümpeln .........
Setz sie am besten mit Bild in das Suche und Abgabe Bereich ...... Abgabe aber bitte nur mit Vertrag und Schutzgebühr , ansonsten kann es schnell passieren das sie im Magen eines Reptils landen und das willst ja sicher nicht ............
LG vinniDie drei schlimmsten Übel sind .
Dummheit , Faulheit und Feigheit .
Tecumseh (Shawnee)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „vinni“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0