monatliche Kosten
-
-
Oh, hier gings ja noch weiter..hab manchmal Probleme meine eignen Beiträge wiederzufinden

@Fiebi: Ich weiß nicht wie das ist mit dem Wechseln- meine Mietzen sind so zufrieden mit ihrer Streu und ich hab schon öfters gelesen das es allerhand Probleme geben kann wenn man bei den Mietzen was verändert..(außerdem hat es die Auszeichnung von Öko Test "sehr gut" was mir auch wichtig ist)
@little thing: Wow, das istja im Vergleich wirklich billig- Für 9 Katzen! Was fütterst Du denn für ein TroFu?LG Kalli
Abnehmen? www.diaetinsel.de -
-
-
@little thing: oh, hast Du mir da mal eine i-net Adresse? Ich würd mir das gerne mal ansehen.Auch von dem Streu
@fandaghiro: aha, gut zu wissen- vielleicht probiere ichs ja doch mal aus. Mal sehn was mein Mann dazu meint- er vergöttert unsre Katzen quasi *michschonlangsambissinervtweilichbinauchnochda*
LG Kalli
Abnehmen? www.diaetinsel.deDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kallaida“ ()
-
-
-
Original von Kallaida
@fandaghiro: aha, gut zu wissen- vielleicht probiere ichs ja doch mal aus. Mal sehn was mein Mann dazu meint- er vergöttert unsre Katzen quasi *michschonlangsambissinervtweilichbinauchnochda*
Nachdem ich beide Streus kenne, das vom Fressnapf und das Cat&Clean kann ich "deinem Mann" grünes Licht geben.
Da dürfte es bei der Umstellung überhaupt kein Problem geben.
Hast du dich schon nach einer eigenen Wohung umgesehen...?
-
Das ist mal ne gute Frage... ich hab mich bisher noch nicht so mit den Kosten befasst...
Also mal durchrechnen... bei zwei Katzen:
NaFu = ca. 20 - 25 € (unterschiedlich, ob sie die "Billigvariante" oder auch mal das Teuere bekommen)
TroFU = ca. 4 - 6 € (manchmal essen sie mehr oder weniger davon)
Streu = ca. 6 €
Spiel und Leckerli = *schulterzuck* 5 € ?!
Also summa sumarum um die 42 €. Hmm... das geht doch
... dann wollen wir demnächst ein Art Sparbuch eröffnen, auf dem wir monatlich immer etwas Geld für die Beiden überweisen. Im Falle von irgendwelchen Unfällen oder sonstigen Krankheiten *dreimal auf Holz klopft* können wir dann auf das Geld zugreifen.Wer Schmetterlinge lachen hört, der kann auch Wolken riechen.
-
-
-
Dann will ich mich mal anschließen:
Wir haben 3 Katzen und haben folgende Ausgaben:
Trockenfutter (Felidae) 35€
Nassfutter (Miamor, Schmusy) 300g pro Tag: 64€
Katzenstreu Extreme Classic 16€
macht zusammen 39€ pro Monat
Hmm, ist eigentlich ziemlich günstig für alles zusammen.lieben Gruß RomikaDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Romika“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0