Enigma
-
-
-
-
So, hab die 17 jetzt auch, auf zur 18
Und die ist wirklich so leicht??
Ich blick mal wieder nit durch, muss erst mal rausfinden, wer das alles ist, also noch keine Tips bitte, wills erstmal selbst rausfinden - mal nen Versuch starten
Aber das ist wahrscheinlich wieder nur Kombination, so wie bei der 14 und die hab ich auch allein geschafft.
@ SweetAngel
Step 4steht schon einige Seiten vorher was drin, einfach mal lesen, aber einen Tip geb ich dir noch, lass dir den Quelltext anzeigen - irgendwo da drin findest du was ganz interessantes
Molly & Kali -
-
-
-
-
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeee
20, 20, 20, 20, 20 ???????????????????????????
ich verstehs nicht, quadratische Gleichung???
Lesen ist nix für Dumme???
Hab glaub ich schon jede Zahl von - 248 bis + 1434 eingeben, es funzt nit und irgendwas stimmt an dieser Aufgabe nicht
Wer hilft der kleinen hilflosen kurz vor der Verzweiflung stehenden Fatima????
Büüüüüüüüüüüddddddddddeeeeeeee
Und nur nen Tip, keine Lösung
Lg Fatima
Molly & Kali -
-
-
-
-
-
-
Hähä, ich weiß was wir mit der 20 machen....wir kloppen sie in die Tonne und rufen nach lonnie:
Lonnie, Lonnie, huhu lonnie
Ich hab keinen Plan, allerdings hab ich die Aufgabe ja auch erst seit einer halben Stunde in der Mangel
Topo, hat dein Freund immer solche Langeweile??? Und wie zum Kuckuck kommt er auf so ne Lösung???Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fellini“ ()
-
Ich hab null Plan, ich war ja alleine weg Donnerstag Abend, er war alleine in der Wohnung und ihm war anscheinend so langweilig, dass er alles mögliche ausprobiert hat, und irgendwann hats dann geklappt mit der 19.
Aber bei Step 20 steh ich echt wie der Ochs vorm Berg
Mal gucken, ob Schatzi heut abend, wenn ich weg bin wieder so langweilig ist
Molly & Kali -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0