gestern abend war ich mal wieder total fertig mit den Nerven wegen den Umständen und dem Stress hier.
Die meißten von euch wissen selbst wie es einem in so einer Situation geht und man sucht mehr oder weniger verzweifelt nach einer Lösung.
Ich habe jetzt seit mehreren Tagen mit dem Gedanken gespielt Carlie in liebevolle, bessere Hände zu geben, die es schaffen ihn ohne Gewalt und mit viel Geduld zu erziehen.
Dieser Hund bedeutet mir weit mehr als alles andere (ausser Familie) und ich schäme mich für diese Gedanken. Ich fühle mich schuldig für alles.
Ich kriegs nicht hin meinen Hund zu erziehen, bin mancmal einfach nur überfordert und mein Hund "muss" dann dafür bezahlen.
Als ich ihn auf dem TH holte, hab ich mir geschworen ihn niemals her zu geben. Dieser Gedanke war weit weg und ich wollte ihn auch nie haben (diesen Gedanken).
Wenn ich Charlie anschaue, könnte ich einfach nur heulen. Ich fühle mich so schuldig. Es tut mir so leid, auch nur den kleinsten Gedanken daran verloren zu haben!
Sorry, das musste jetzt mal raus.

Doreen
REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!!