Ich schäme mich für mein Denken

Hallo Doreen,

ich kenne mich mit Hunden und deren Erziehung leider nicht so gut aus, aber schau doch mal hier : tierschutz-berlin.de/main/leitseite.htm unter dem Punkt "Service, darunter" (anklicken), dann unter "Verhaltenstherapeutische Sprechstunde der FU", vielleicht kann man dir dort helfen (Adressen nennen, Hundeerfahrene Leute etc.), ich habe keine Ahnung, wie teuer so etwas ist, aber fragen kostet ja bekanntlich erst mal nichts :wink:

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Problem mit Charlie in den Griff bekommst, denn ein entspanntes Herrchen ist sicher auch sehr wichtig für ein entspanntest Hundeverhalten.

Edit : Hier noch mal ein Tip : luckydog-berlin.de/schule/hundeschule.html
      Infobroschüre : tierschutz-berlin.de/docs/docs2q2/2197a.html
      hunde-berlin.de/index.php?opti…task=view&id=12&Itemid=26
      inkl. Preisliste

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fiebi“ ()

Danke für die weiteren Antworten. Auf Aushänge bin ich noch gar nicht gekommen :doh: Werd ich dann machen.

@Fiebi
      Danke dir für die Links. Die Lucky-Dog HuSchu hab ich mir auch schon angeschaut und hab mich auch mal mit denen getroffen. Die ist wirklich teuer. Da würde das mit einem 8 Wochen Vertrag laufen, wo das insgesamt 240 Euro kosten würde. Das kann ich mir beim besten Willen nicht leisten. :sad:
      Den ersten Link schau ich mir gleich an.

Danke euch nochmals.

LG
      Doreen
      REX ist mit 14 Jahren am 12.09.2008 unerwartet eingeschläfert worden. Ruhe in Frieden mein Süßer!! Schade das ich mich nicht mehr von dir verabschieden konnte!!! :cry: :cry: