ich leide seit meinem 14. LJ an Morbus Crohn und wollte mal nachhören, ob es hier noch einige Crohnies gibt. ich weiß, dafür gibt es bestimmte seiten mit diversen foren, aber hier treibe ich mich öfter rum
Ich habe jetzt auch ein Gästebuch und freu mich auf Eure Einträge 

das umfeld kommt nicht immer damit klar und ich hatte einen freund, der mich aufgrund der krankheit verlassen hat. er kam nicht damit klar, war selbst total hilflos. mein jetziger freund ist ein echter schatz. er achtet sogar mit drauf wenn wir weggehen ob eine toilette greifbar ist oder geht grundsätzlich nur dort mit mir hin und bittet auch freunde darum bei der freizeitplanung darauf zu achten. mein jetziger freundeskreis kommt damit klar, auch wenn sie es nicht nachvollziehen können. die meisten verstehen meist erst, wie ich mich fühle, wenn sie einen heftigen magen darm virus haben.
hallo?!?!? die konnte nicht verstehen, dass ich nach ihrem spruch so dermassen ausgeflippt bin rund gemacht habe. manche leute haben den schuss nicht gehört
hallo??? sprech ich chinesisch?

Aber was will se machen??? Diese Krankheit wird ja leider nie heilbar sein,aber normalerweisse kann man ja da normal mit leben
und ich kann ja nicht alle 2 Wochen nur Stress haben, das wär ein bißchen unrealistisch, vor allem kommt es immer so plötzlich, dass ich manchmal Angst habe, es nicht mehr rechtzeitig aufs Klo zu schaffen