Nervige Arcor und 1u1 Werbung

Nervige Arcor und 1u1 Werbung

Ich weiss nicht, ob es am Haustierforum liegt, aber das passiert nur, wenn ich hier online bin:

Ein Javascipt Werbefenster geht auf.
      Es verdeckt den ganzen Bildschirm und man kann es weder schliessen, noch minimieren!

Ich muss es immer über strg, alt und entf schliessen!

Das ist echt nervig!

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Ein Javascipt Werbefenster geht auf.
      Es verdeckt den ganzen Bildschirm und man kann es weder schliessen, noch minimieren!

Original von rebecca
      Ja, das PopUp kommt von uns. Aber das es nur über Strg-Alt-ent geschlossen werden kann muss an dir liegen. Im Werbemittel ist dies nicht vorgesehen.

Und wie immer gilt: auch diese werbung bleibt nicht für immer. bald ist sie wieder weg. jegliches Aufregen ist also überflüssig.

rebecca

Ich rege mich nicht auf, obwohl das schon ein bischen nervig ist. Aber bei mir ist das gleiche Problem.
      An was kann das liegen? :think:

Liebe Grüsse
      Marion
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      Bei mir passiert es manchmal, daß das Werbefenster (und das X zum Schließen) durch den Werbebanner verdeckt wird, der eigentlich dahinter sein sollte...

Und dann bewegt sich das Fenster mit der Maus mit. Sehr witzig wenn man versucht das X zu treffen und das Pop-Up einfach mitläuft. :angry:

Ich sags ja - wenn Werbung, dann bitte technisch sauber. Gegen Werbung die nicht irgendwie verhindert, daß man sie ordentlich schließen kann oder die einen ala Mausvervolgung verarscht hab ich ja gar nix...

Grüße
      Tina
      Ich schließe mich mal der allgemeinen Kritik an - seit einigen Tagen erscheint bei mir auf jeder Seite ein Balken mit Hill Werbung - und das ist so meganervig, dass ich mir schon überlege, ob ich das Forum noch weiter besuchen soll.

Ich kann ja verstehen, dass ihr auf die Banner angewiesen seid, aber mal ehrlich - wer klickt denn drauf?

Ab und zu gehe ich auf einen von den "Sponsored Links", die zwischen den Forenbeiträgen platziert sind, aber diese Popups kann ich auf den Tod nicht leiden, besonders dann nicht, wenn sie schön mitten auf der Seite hocken wie eine Spinne in ihrem Netz...

Rückt sie etwas weiter nach links oder rechts, dann nerven sie vielleicht etwas weniger.
      Cat, Binchen, Sandy
      Wer keine fremde Sprache spricht, kennt seine Muttersprache nicht (JWG)
      Beherrschst du deine Sprache nicht, bist du ein furchtbar armer Wicht (Cat)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CatWoman55“ ()