Spielt ihr LOTTO?

Spielt ihr LOTTO?

Spielt ihr Lotto? 22
      1.  
        ja, regelmäßig (3) 14%
      2.  
        nein, nie (10) 45%
      3.  
        ab und zu (14) 64%
      Speilt ihr LOTTO?
      Regelmäßig, selten, nie,
      glaubt ihr daran mal den großen Jackpot zu knacken?
      Lebe lieber ungewöhnlich
      ---------------------------

www.art-of-outside.de
      Ganz klar, Nein!

Ich habe in meinem Leben allerhöchstens 2 Mal Lotto gespielt...
      ...für mich ist das rausgeworfenes Geld.

Das einzigste "Glücksspiel" was ich mache ist das Gewinnsparen in der Bank, da habe ich wenigstens einen garantierten Gewinn wenn ich 10 Lose habe. Und ich bekomme am Ende des Jahres einen Teil des Geldes wieder.
      Viele Grüße,

Nicole mit Bella, Lilly, Tommy... :biggrin: und ganz neu: Madame Dori..
      ( + Sammy, 21.04.07)

Nein ich hab noch nie Lotto gespielt, zur Zeit kann ich es mir eh nicht leisten und wenn ich es irgendwann mal kann dann wäre mir mein Geld dafür echt zu Schade!

Ich hab mal in einem Zeitschriftenladen gejobbt und was die Leute da am Wochenende regelmäßig an Kohle fürs Lotto rausgeworfen haben hat mich echt jedesmal wieder schockiert! Ein Mann kam bei jeder Gelegenheit und hat für mindestens 50 € meistens aber deutlich mehr (einmal für 500 € :eek: ) gespielt da dachte ich echt der hat nen Riss in der Schüssel...

Das ist doch echt alles nur Abzocke! Und mal ehrlich so lange es noch genug Leute gibt die dafür Geld rauswerfen kann es uns hier in Deutschland so schlecht nicht gehen :whistle:

Nee also da spende ich lieber regelmäßig Geld an irgend eine Organisation die es wirklich braucht und kann sagen ich habe mit meiner Unterstützung einem Kind oder einem Tier geholfen, da hab ich persönlich mehr davon!
      Wir spielen nur mal ab und an Lotto in der Hoffnung das uns mal der große Geldsegen erreicht :wink: :D

Bei uns liegt es aber daran das wir meistens nicht daran denken zu spielen :confused: und so kann man dann auch keine 63 Millionen euro im Lotto gewinnen :sad: :wink:

Interessant wäre doch ein Thread mit dem Thema : Was würdet ihr mit einem Millionen Lottogewinn machen?
      Hi zusammen :

Wir spielen eigentlich nie Lotto,ich finde es rausgeschmissenes Geld.
      Wenn die Gewinne besser verteilt wären,es für einen Dreier mehr geben würde,würde ich regelmäßig spielen.Was will ich im ernst mit z.B. 1 Mill.,500.000Tausend würden doch bei 6 Richtigen auch langen,Daß ist jedenfalls meine Meinung.

L.G. Felix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Felix“ ()

Also ich spiele nur dann mit meinen Kollegen Lotto, wenn wirlich viel im Jackpot ist.. :D

Und wenn wir doch mal 6 Richtige haben, dann schließen wir das Büro und wandern aus... auf die Maledieven :lol:
      Wenn das mal kein Plan ist :wink: ?!

Liebe Grüße
      Elisa
      Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten,
      die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern !

Hey Leutz,

eigentlich spiele ich Lotto und eigentlich auch wieder nicht... :rolleyes:
      Da ich zu geizig dafür bin und eigentlich noch nicht mal nen Dreier hatte, hab ich es aufgegeben. Ich fülle aber ab und zu mal einen Tippschein aus, um zu sehen "was es geworden wäre". Dumm wird es nur, wenn ich den Jackpot knacken würde und den Schein nicht abgegeben hätte :evil: :evil: :doh: :doh:
      Hallöchen!

Also ich spiele kein Lotto, aber meine Großtante, seit 30 Jahren spielt sie mit den gleichen Zahlen und kann deswegen nicht aufhören.
      Wäre ja scheiße, wenn dann plötzlich die Zahlen kommen würden.

Meine Schwester spielt immer, wenn viel Geld im Jackpot ist und mein Bruder (7) hat jetzt auch einmal gespielt.
      Er soll es aber nicht nochmal machen, in dem Alter braucht man das Geld für was anderes und ist auch nicht unbedingt altersgemäß.

Liebe Grüße
      Anne
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      Original von Anna McNee
      Meine Schwester spielt immer, wenn viel Geld im Jackpot ist und mein Bruder (7) hat jetzt auch einmal gespielt.
      Er soll es aber nicht nochmal machen, in dem Alter braucht man das Geld für was anderes und ist auch nicht unbedingt altersgemäß.

Liebe Grüße
      Anne

Wie hat er denn das gespielt ? Das is doch erst ab 18 :wink:.

Ich wollte einmal aus Lux spielen - aber Schatz lässt mich nicht, er ist der Meinung, bevor ich da gewinne, trifft mich zweimal der Blitz (Statistiken :rolleyes: ). Aber irgendwann werd ich einmal Lotto spielen - aus Fun.

Meine Eltern spielen ab und an.

Mein Großcousin hat jedes Mal mitgespielt und hat 4 Richtige gehabt - im Endeffekt das ganze Geld raus, was er auch ausgegeben hat, plus n paar Bierkästen :wink:.

LG Yasmin
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...
      @poloni
      Er hat den Schein ausgefüllt und meine Mutter hat ihn dann abgegeben oder meine Schwester, weiß ich jetzt nicht genau.
      Dann hat er sich Samstagabend vor den Fernseher gesetzt und Lotto geguckt.

Ich glaube, er hatte 2 Richtige! :D
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)
      er ist der Meinung, bevor ich da gewinne, trifft mich zweimal der Blitz (Statistiken

Die Statistik besagt:

Die Wahrscheinlichkeit im Lotto 1. Mio € zu gewinnen ist 1 : 10 Mio., die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden ist in der heutigen Zeit 1 : 40 Mio. d.H. es ist 4x wahrscheinlicher das du im Lotto 1 Mio € gewinnst als das du vom Blitz getroffen wirst :D
      Ach, nöö, verbieten lass ich es mir nicht - aber den Spaß klauen :wink:. Ich fände es witziger, wenn wir da in dem Zeitungsladen zusammen ankreuzen. Und wenn er dann so ne Schluppe zieht, dann machts auch kein Spaß. :wink:.
      In Liebe zu meinem Fietsche.. ich vermisse dich und liebe dich..

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()

ich spiele nie.....finde es auch rausgeschmissenes geld.

was ich mich immer frage...
      angenommen es sind 64 mio. im jackpot. garantiert die hälfte der deutschen bevölkerung spielt (was kostet es zu spielen 5€)?!?!? was kommt raus? zieht von dem ergebnis 64 mio. ab und sagt mir....wo wandert der rest hin :think: ???

07. Nov. `01 - i still missing you!