Brauche dringend einen Rat!!!

Ich brauche dringend hilfe von euch, und zwar:
      meine Katze hat sich vor ung. 2 Tagen eine kleine verletzung aufm Kopf geholt. Mein Dad sagte das wäre net so schlimm und das sie halt wieder rumgerauft hat.. aber grade vorhin hat es ganz schlimm zum eitern angefangen ( das stinkt auch total...)und bissl geblutet.. es hört einfach nicht auf.. wenn man es abtupfen will dann kommt immer noch mehr...Ich habe den Tierartz zwar angerufen, aber die haben shcon geschlossen... Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.. da ich ganz alleine daheim bin..
      Wenn ihr einen Rat für mich habt dann schreibt mir bitte ganz schnell... habe angst das dass was schlimmes ist..
      Danke shcon mal im voraus.
      LG Saraj
      Hallo Sarah,
      am besten fährst du mit deiner Katze in die nächste Tierklinik oder zum tierärztlichen Notdienst, die haben auch nachts und am Wochende auf. Das die Wunde zu eitern anfängt ist wirklich ein schlechtes und ernst zunehmendes Zeichen! Bei Wunden ist as Risiko einer Blutvergiftung auch immer relativ hoch!
      Ich wünsche euch beiden alles Gute!
      Liebe Grüße,
      Pia
      \"Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen uns\'res Wesens, und hält zu uns,

selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt. Die Treue eines Tieres

kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist!\"
      hallo sahra
      meine katze hatte das auh ich saß gerde beim tierarzt als ich bemerkte das es stinkt und meine katze am rücken eiterte.
      sie sollte nur ne wurmkur bekommen.als ich dem TA das zeigte gab er ihr ne spritze. diese eiterung ist relativ normal wenn sich katzen kloppen. er hat mir gesagt wenn sie eitern ist es gut
      die eiterblase ist im körper wenn sie nicht von allein aufgeht und nicht rechtzeitig bemerkt wird. kann es zu ner schlimmen infektion kommen aber das eiter kommt ja gottseidank raus.
      geh zum TA und dann bekommt sie nur ne spritze. danach wird sie sich einen tag lang schlapp fühlen und am nächsten tag ist sie wieder fit ganz bestimmt hab mir bei meiner katze auch viel sorgen gemacht aber das ganze ist nur halb so wild wirst schon sehen wünsche deiner katze eine gute besserung
      lieben gruß maren
      ps sag bitte bescheid wi es gelaufen ist