Schlangen
-
-
öhm,sorry aber ich glaube du vertust dich.eine anakonda hast du bestimmt nicht.
weisst du überhaubt was anakondas sind?und wie groß die werden???
woher hast du sie denn??? kannst ja mal ein bild reinstellen..
über die pflege sollte man sich übrigends vorher gedanken machenund nicht erst wenn man das tier bekommen hat,aber ich denke und hoffe auch
dass du die schlange anakonda mit einer anderen verwechselst!
lg,jackyliebe grüße jacky -
-
-
-
-
Hehe und weil du soviel über die Schlange gelesen hast, weisst du auch nicht wie man sie hält, find ich doch auch sehr logisch.
Hast du sie angemeldet?
Wusste garnicht das man die einfach so in einem Zoofachgeschäft verkaufen darf. Naja, hier dürfte man das nicht.
Eine Anakonda im Wohnzimmer. dir ist durchaus klar dass das Tier, wenns gross wird, hasen und so frisst? Naja, ich denke schon, denn du hast ja darüber gelesen.
Tut mir leid, aber soetwas kann ich nicht unterstützen.
Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Ich denke mal das ist ein kleiner Witz
... denn diese Schlangen werden nun an geigente Menschen verkauft , diese scheinst du nicht zu sein , denn dann hättest du dich vorher informiert.
Menschen die diese Schlange halten , wissen diese später mal ein eigenes Zimmer brauchen , sie werden gross und aggresiv.
Gruss
Edit : Du bist Jahrgang 91 und willst uns erzählen sie haben die eine Anakonda verkauft ? Witz komm rausLache wenn es nichts zum weinen gibtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NightWing“ ()
-
Also kaufe dir erstmal ein Buch....
Alles wichtige steht aber erstmal im Netz....
Wie wird sie immo gehalten? Mach paar Angaben...
Wie alt?
Was fütterst Du?
Hast Du noch mehr Schlangen?
Gewicht und Länge des Tieres?
Warum habt Ihr/Du die Schlange gekauft?
Ist die Futterversorgung gewährleistet?
Habt Ihr genug Platz?
Ist die Schlange angemeldet?
Grüße Kitten
PS: Finde ich übrigens recht Verantwortungslos dem Tier gegenüber, sich erst zu kaufen und dann zu Informieren.... Ich dachte immer Mädels wären da sensibler was LEBEWESEN angeht aber man sieht an dir, dass es nicht so ist....un wech isseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kitten16“ ()
-
-
Das ist wohl war, aber wenn papa da mitkommt, bekommt sie die schlange trotzdem.
Aber ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen das man eine Anakonda im Tierfachgeschäft kaufen kann.
Naja und das ihr sie von einem vertrauenswürdigen züchter habt denk ich auch nicht.
Aber es scheint ja e nicht zu stimmen da die gute ja nicht einmal zurück schreibt.
Oder aber ihre Anakonda hatte hunger....
Liebe Grüsse Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
-
Original von Jacky_Olivia
hm,ich glaube ich kaufe meinem 10 jährigem sohn zu seinem geburtstag ein nashorn..komm ich dann in fernseehn???
Ich hab in einem Zoofachgeschäft auch nie so ne riesen Schlange gesehen - weil meine Mutter die ja auch toll find *schüttel* - da gabs nur die "Kleinen" die auch gut 1 Meter werden. Aber Anacondas gabs da bestimmt nicht.
Und ja, man informiert sich vorher, wenn man sich ein Tier kauft. Wenn man es natürlich findet, ist es ne andre Sache, aber ich bezweifel, dass man hier ne Anaconda findet :D.
stimmt das, das anacondas menschen fressen können? oder alligatoren?- also Mensch kann man ja noch retten...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „poloni“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0